Sonntag, 22. November 2015

Top Hair

Top Haire
Hallo meine Lieben,
Habe ich euch denn schon mein Lieblings Shampoo von dem tollen Onlineshop Top Hair vorgestellt ?
* Angel Care Color Shampoo
Für Haar das durch Colorationen, Strähnen und chemische
Behandlungen beanspruchtes Haar.
Das Shampoo Bewahrt die Farbe vor dem Ausbleichen.
Sorgt für Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit.
Ergebnis:
Langanhaltender Glanz, Schutz und Pflege.
Anwendung:
Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und abspülen.
Mein Fazit:
* super angenehmer Duft
* seidig weiches Haar nach der Anwendung
* toller Glanz des Haares
* Haare lassen sich super durchkämmen
* Preis-Leistungs-Verhältnis klasse
Ich liebe das Shampoo gerade weil es die Haare so schön weich und Geschmeidig macht und es super angenehm duftet.
Möchtet Ihr eure Haare auch einmal verwöhnen na dann schaut doch einmal in den tollen Onlineshop von Top Hair, dort findet Ihr eine riesen Auswahl an Haarpflege Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen