Sonntag, 22. November 2015

Römer Haar Design

1450675_592893470788515_1807046572_n
Hallo meine Lieben,
Auf der Suche nach einem Shampoo für meine Haare bin ich auf die tolle Seite von Römer Haar Design aufmerksam geworden.
Für folgende Produkte habe ich mich entschieden.

* Wella Professionals Brilliance Conditioner
* Wella Professionals Brilliance Shampoo
Produkt Inofos:
° Wella Professionals Brilliance Conditioner ( 200ml)
* Spendet Feuchtigkeit für coloriertes Haar.
* verleiht kräftigem widerspenstigem Haar lebendigen Glanz und Geschmeidigkeit
* Mit Diamantenstaub
* Friseurexklusives Markenprodukt
Preis: 9,00 Euro
Für professionelle Ergebnisse: Gleichmäßig im gewaschenen feuchten Haar verteilen, Sorgfältig ausspülen.
______________________________
° Wella Professionals Brilliance Shampoo ( 250ml)
* Verstärkt die Farbbrillanz von coloriertem Haar.
* verleiht widerspenstigen coloriertem Haar unwiederstehliche Geschmeidigkeit
* Mit Diamantenstaub
Preis: 9,00 Euro
Für professionelle Ergebnisse: Gleichmäßig im gewaschenen feuchten Haar verteilen, Sorgfältig ausspülen.
____________________
Der Römer Haar Design Shop unterteilt sich in folgende Kategorien:


* Hersteller A-Z
* Aktionen - Geschenke des Tages
* Coloration/Farbe -Färben-Blonierung-Färben ohne Ammoniak-Direktzieher ohne H2 O2-Farbauffrischer-Augenbrauen und
Wimpern.
* Coloration/Tönung - Tönungen-Schaumtönungen-Pflanzentönungen.
* Für den Mann -Herren Serie
* Mini-Größen - Reise/Sport/Wellness


Der Versand  erfolgte super schnell, Artikel waren klasse verpackt.

Mein Fazit:
* Top Qualität
* super für dickes Haar
* top für coloriertes Haar
* angenehmer Duft
* seidig weiche Haare/ Geschmeidigkeit
* Glanz der Haare
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Ich bin von dem tollen Römer Haar Design Shop total begeistert. Der Shop hat eine riesige Auswahl an Haarpflege Produkten.
Möchtet Ihr eure Haare auch einmal verwöhnen na dann schaut doch mal auf die tolle Seite von Römer Haar Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen