Sonntag, 22. November 2015

Trinity Haircare

Tigi Haircare
Hallo meine Lieben,
Ich habe mir vor kurzem Blonde Strähnchen in meine Haare gemacht dadurch sind meine Haare total trocken geworden der Ansatz aber ist immer noch fettig wie zuvor. Durchkämmen lassen sich meine Haare gar nicht mehr durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Trinity Haircare gestoßen.

Folgende Produkte habe ich unter die Lupe genommen:

* Creasoin volumen shampoo
Produkt Info:
Größe: 50ml, 250ml, 1,500ml
* Gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus.
* kräftigt und belebt gestresstes und kraftloses Haar.
* Verbesserte Kämmbarkeit
* Durch antistatische Wirkung wird das Fliegen der Haare verhindert.
* Verleiht feinem Haar mehr Stabilität und Fülle.
Hilfreicher Inhaltsstoffe:
Ingwerwurzeln-Extrakt Guarana-Extrakt
____________________

* Creasoin farbglanz intensivkur
Größen: 30ml, 200ml, 1,000ml
Produkt Info:
* Mit Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt
* verbessert die Kämmbarkeit
* bewahrt die Brillanz von coloriertem Haar
* Der hochentwickelte Farbschutzkomplex mit UV-Filter und Anti-Oxydans schützt die Coloration nachhaltig.
* Glättet die Haarstruktur durch Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt
* Neutralesiert das Haar nach der Farbbehandlung.

Hilfreiche Inhaltsstoffe: 
Mandel-Öl, Panthenol, Pflanzenproteine ( Mandeln ), Hibiskus-Extrakt.
____________________

* Creasoin feuchtigkeits express sprühkur
Größen: 50ml, 200ml
Produkt Info:
* 2 Phasen Feuchtigkeitspflege mit Tiefenwirkung
* Verbessert die Kämmbarkeit
* verleiht dem Haar Glanz
* unwiderstehliche Geschmeidigkeit
* Ideal als Föhnhilfe geeignet

 Mein Fazit:
* Tolle Haarpflege Produkte
* super einfache Kämmbarkeit
* toller Glanz der Haare
* angenehmer Duft
* tolle Flakons
* Top Qualität
* super Ergebnis
* Preis-Leistungs-Verhältnis Super klasse

Folgende Serien von Haarpflege Produkte gibt es von Trinity:
* Creasoin Pflege
* reload styling
* vouge de trinity
* Salon Service
Ich bin total begeistert von den tollen Haarpflege Produkten von Trinity. Meine Haare lassen sich endlich wieder schön durch Kämmen ohne mit der Bürste hängen zu bleiben. Ich kann diese Produkte nur jedem weiter Empfehlen
Ich bin sprachlos und kann nur sagen das dies Top Haarpflege Produkte sind die unbedingt jeder einmal benutzt haben soll ich gebe Sie auf jeden fall nicht mehr her.
Seid Ihr neugierig geworden na dann nichts wie schnell auf die Seite von Trinity.
I Love Trinity Haircare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen