Sonntag, 22. November 2015

Creativ Discount

Tasse
Hallo meine Lieben, 
Habe ich euch schon einmal erzählt das ich gerne bastel ?
Im Internet bin ich auf die tolle Seite von Creativ Discount aufmerksam geworden.
Folgendes Produkt habe ich für euch unter die Lupe genommen.

* Hobby Line New Art Tassen-Design
__________
Produkt Info:
° Hobby Line New Art Tassen-Design
Das Paket enthält folgende Artikel:
* 1 Porzellantasse
* 4 handliche Glas Design New Art Pens à 29ml in den Farben Orange, Pink, Diamantblau und Kontur Schwarz.
* eine Metallfeindüse,
* Vorlagenbogen A4
* Spezialfolie A5
Anwendung:
* Die Farbe wie Window Color auf die Folie auftragen.
* Trocknen lassen und dann von der Folie abziehen und auf die Tasse kleben.
* Die Farbe kann bei 160 Grad im Ofen eingebrannt werden und ist Spühlmaschienen fest.
* Konturen zeichnen-Motiv ausmalen-abziehen und dekorieren- und einbrennen- fertig ist deine selbst gestaltete Porzellan Tasse.

Glas Design New Art:
* Transparente Glasmalfarbe auf Wasserbasis
* Gut lichtecht, wasserfest und untereinander mischbar
* Für dauerhafte Dekorationen auf Glas und Porzellan
* zum Gestalten nach Window Color Art
* Malen- Abziehen-Dekorieren-Einbrennen
Preis: 15,49 Euro

Mein Fazit:
* Top Qualität
* einfache Anwendung
* 4 tolle Farben
* wie Window Color
* tolle Motive
* Farben sind wasserfest
* Preis-Leistungs-Verhältnis super

Der Shop unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Feste feiern
* Creative Freizeit
* Farben,Stifte und Co
* Papier und Laternenbau
* Basismaterial Basteln
* Basteln mit Holz
* Bänder und Floristik
* Textiles Gestalten
* Creatives Gestalten
* Künstlermaterial
* Handarbeiten
* Bücher
* Klebstoffe, Scheren und Co
* Pinsel
* Sale
* Kreativ und Basteltipps
Der Versand erfolgte super schnell die Ware war klasse verpackt.
Ich bin mit meiner Auswahl super zufrieden immer wieder gerne.
Habt Ihr auch lust bekommen und wollt euren kreativen Adern freien lauf lassen na dann schaut doch mal auf die tolle Seite von Creativ Discount.
Ich bin total begeistert von dem tollen Shop und kann Ihn einfach nur jedem von euch weiter Empfehlen.
Übrigens Creativ Discount gibt es auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen