Sonntag, 22. November 2015

Für Dich Geschenke

Tasse 2
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von Für Dich Geschenke gestoßen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.
* Einen Gute Laune Becher
* Einen Schlüsselanhänger ( Der Frühe Vogel kann mich mal )
* Notizblock ( Queen of the Day)

Produkt Info:

° Gute Laune Becher
Motiv: Gänseblümchen mit Smilie
Text: Gute Laune Becher :-)
Fassungsvermögen: 250ml
Höhe: 10cm
Spülmaschinenfest
Preis: 5,99 Euro

Es gibt auch noch folgende andere Produkte die gut zu dem Becher passen:
Brettchen »Heute wird ein schöner Tag!«
6,99 EUR
Mahlzeit »Gute Laune
4,99 EUR
Schokolade »Gute Laune
3,99 EUR
Secco »Gute Laune«
5,99 EUR
Schälchen »Gute Laune Schälchen
6,99 EUR
Geschenkbox »Gute Laune
18,99 EUR
Servietten »Gute Laune Serviette
3,99 EUR
Kerze »Gute Laune Kerze
5,99 EUR
Windlicht »Gute Laune Licht
3,99 EUR
Hocker »Gute Laune
34,99 EUR

Mein Fazit:
* Toller Becher
* Top- Qualität
* viel Auswahl
* toller Blumen Aufdruck
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Eine wirklich tolle Tasse <3.
______________________________

° Einen Schlüsselanhänger
 ( Der Frühe Vogel kann mich mal )
Motiv: zerknautschter Wecker
Text: Der frühe Vogel kann mich mal!
Größe: Ø 4cm
Preis: 6,99 Euro

Mein Fazit:
* Top Qualität
* toller Schlüsselanhänger
* sieht toll aus
* schöne Farben
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
_____________________________
° Notizblock ( Queen of the Day)
Motiv: Krone mit Perlen
Text: Queen of the Day
DIN-A 6
* mit Bleistift
* 50 Blätter
Preis: 3,99 Euro

Mein Fazit:
* Super für kleine Notizen
* tolle Farbe
* tolles Motiv
* Top-Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
______________________________
Der Onlineshop unterteilt sich in folgenden Kategorien
* Windlichter
* Becher
* Kerzen
* Brettchen
* Servietten
* Espressotassen
* Anhänger
* Schlüsselanhänger
* Schälchen
* kleine Mahlzeit
* Schokolade
* Flaschenöffner
* Bier
* Rhabarber Weizenbrause
* Hu to Go
* Prickeln
* Glühwein-Prickeln
* Rhabarber-Prickeln
* Tasche
* Notiz
* kleiner Hocker
* kleine Auszeit
* Geschenkboxen
* Motiv-Sets
* Pakete
* Geschenke nach Motiv
* Geschenke nach Thema
Der Versand: war super schnell und die Artikel waren klasse verpackt.
Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden.Ein super Shop um euren Liebsten zu überraschen oder euch selbst etwas tolles zu Kaufen <3
Seid Ihr demnächst auf einer Geburtstags Party oder ähnliches eingeladen und Ihr wisst einfach nicht was Ihr eure Liebsten schenken sollt na dann schaut doch mal in den tollen Onlineshop von Für Dich Geschenke denn dort findet Ihr bestimmt etwas tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen