Sonntag, 22. November 2015

Fotokasten

Fotokasten
Hallo meine Lieben,
Ich war im Internet auf der Suche nach einem Onlineshop indem ich z.B. Tassen, Leinwände und co bedrucken lassen kann, da ich meine Liebsten überraschen wollte, dabei bin ich auf die tolle Seite von Fotokasten gestoßen.
Dort habe ich mir folgende Produkte ausgesucht.
* Schlüsselanhänger mit Bild und Einkaufs-Chip
* Schlüsselanhänger mit Bild und Einkaufs-Chip
* Schlüsselanhänger mit Foto

Produkt Info:

° Schlüsselanhänger mit Bild und Einkaufs-Chip:
Maße und Gewichte: Höhe 7,3 cm Tiefe 0,5 cm Breite 3,2 cm Gewicht 36 g
Vorderseite mit Ihrem Foto gestaltbar
Integrierter Einkaufswagenchip auf der Rückseite
Tolle Geschenkidee auch für Geschäftspartner
Material: glänzendes Metall
Preis: 8,99 Euro
Mein Fazit:
* Super toller Schlüsselanhänger
* aus glänzenden Metall
* mit Einkaufs-Chip
* mit eigenem Foto nach Wahl
* kann man selbst gestalten
* tolles Geschenk
* Top Qualität
* Preis-Leistungs- Verhältnis super
____________________
° Schlüsselanhänger mit Foto:
Maße und Gewichte: Höhe 7,3 cm Tiefe 0,5 cm Breite 3,2 cm Gewicht 36 g
Vorder- und Rückseite mit Ihren Fotos gestaltbar
Praktische Geschenkidee
Material: glänzendes Metall
Preis: 7,99 Euro
Mein Fazit:
* Super toller Schlüsselanhänger
* aus glänzenden Metall
* Fotos beidseitig
* mit zwei eigenen Fotos nach Wahl
* kann man selbst gestalten
* tolles Geschenk
* Top Qualität
* Preis-Leistungs- Verhältnis super

Der Fotokasten Shop unterteilt sich in folgende Kategorien:

* Fotobuch
* Fotobuch Hardcover
* Fotobuch Softcover
* Fotobuch Spiralbindung
* Fotoheft
* Ruck Zuck Fotobuch
* Echtfotobuch
* Premium Fotobuch
* Tchibo Fotobuch
* Fotokalender
* Wandkalender
* Namenskalender
* Tischkalender
* Nostalgie Fotokalender
* Foto Jahresplaner
* Taschenkalender
* Echtfotokalender
* Kalender-Shop

* Fotokarten
* Karte mit Lindt Schokolade
* Grußkarten
* Postkarten gestalten
* Wohnen
* Wanddekoration
* Wohnaccessoires
* Fotogeschenke
* Fototassen
* Handy und iPad Hüllen
* Gläser und Krüge
* Spiel und Spaß
* Schule und Büro
* Accesorires
* Kleidung
* Geschenke Gutschein

* Fotos & Poster
* Fotos entwickeln
* Poster
* Passfotos
Der Versand: super schnell, Anfertigung ratzfatz.
Ich bin von der tollen Seite total begeistert und habe garantiert nicht das letzte mal bestellt.
Möchtet Ihr eure Liebsten auch mit tollen individuellen gestalteten Fotogeschenke überraschen dann guckt doch einfach mal auf die tolle Seite von Fotokasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen