Sonntag, 22. November 2015

Cyber Clean

Cyber Clean
Hallo meine Lieben,
Habe ich euch schon mal erzählt das ich es liebe zu Putzen. Nur habe ich beim Putzen immer ein Problem bei unserem Notebook da ich die tasten zwischen räume nicht sauber bekomme. Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Cyber Clean gestoßen.
Unter die Lupe genommen habe ich folgendes Produkt.
* Cyber Clean
Für alle die nicht wissen was Cyber Clean ist :
Cyber Clean ist eine Schmutzabsorbierende High-Tech Reinigungsmasse

Hier ein paar Infos zu Cyber Clean:
* Absorbiert Schmutz und Staub in engen Zwischenräumen.
* 99,999% keimtötende Wirkung.
* Hinterlässt keine Rückstände
* Idela für alle Geräte und Oberflächen
* Frischer Zitronenduft

Tiefenreinigung: durch die 3 in 1 Formulierung.

Cyber Clean entfernt Schmutz und beseitigt Keime.
Reinigt Zwischenräume, dort wo herkömliche Reiniger versagen und befreit Oberflächen vor Pilzen und Bakterien.

Funktion:
Der patentierte Cyber Clean verfügt über eine Mikroverkapselungsfunktion , die den Schmutz aufnimmt! Schmutz und Staub dringen in die Reinigungsmasse ein und werden absorbiert. Die eingekapselten Teilchen können nicht mehr zurück.Ihre Hände bleiben bei jeder Reinigung hygienisch sauber und gepflegt.

Einfach Anzuwenden:
Nur Aufdrücken, Abziehen und der Schmutz ist weg!
Cyber Clean gibt es natürlich nicht nur für Home and Office sonder auch für:
* Cyber Clean For Inside Shoes für Ihre Schuhe ( Farbe orange)
* Cyber Clean Car fürs Auto ( Farbe blau)
* Cyber Clean Hypoallergenic für Allergiker ( Farbe weiß)
* Screen Cleaning fürs alle Screens

Cyber Clean gibt es in verschiedenen Größen:
* Verschliessbaren Beutel mit 80 gr.
* Standard Becher mit 140 gr.
* Aufklappbarer Becher mit 145 gr.
* Medium Becher mit 500 gr.
* Maxi Becher mit 1000 gr.

Ich kleiner Putzteufel bin von den Cyber Clean total begeistert ich kann gar nicht genung von Ihn haben. Endlich sind auch unsere Elektrogeräte sauber und keimfrei. Ein absolutes muss in jedem Haushalt.

Unser Fazit:
* hygienisch sauber
* super angenehmer Zitronen Duft
* keine schmutzigen Hände
* einfache Anwendung
* Geräte sind keimfrei
* für verschiedene Sachen erhältlich
* in verschiedenen Größen erhältlich
* antibakterielle Reinigungsmasse
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
Hier findet Ihr den Cyber Clean Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen