Sonntag, 22. November 2015

Rufin Cosmetic

1625617_592893557455173_409974436_n
Hallo meine Lieben,
Gestern erreichte mich ein tolles Päckchen von Rufin Cosmetic natürlich probierte ich beide Produkte gleich aus.
* Swiss-o-Par Haar Shampoo
* Swiss-o-Par Frühlingshaarkur- Kissen

Prdukt Info:
° Swiss-o-Par Haar Shampoo
Feuchtigkeit und Glanz
Inhalt: 250ml
° Ohne Sulfate
° Ohne Silikone
° Ohne Parabene
* Pflegt sanft die Kopfhaut
* Haar wird durch eine Optimale Formel mit Feutigkeit versorgt.
* lässt sich spürbar leichter kämmen.
* milde Tenside verlängert die haltbarkeit der Haarfarbe
* verleiht dem Haar seidigen Glanz
* Haar wird nicht beschwert
* erhält lebendige Geschmeidigkeit und Vitalität
Natürliche Pflege für jeden Haartyp

° Swiss-o-Par Frühlingshaarkur- Kissen
Für normales Haar
Inhalt: 1 Portion/ 25ml
Einwirkzeit: 2 Minuten
Duft: Kirschblüte

Mein Fazit:
* Top Qualität
* angenehmer Duft
* leider für meine Haare nicht geeignet da ich sehr fettiges Haar habe
* toller Glanz
* seidig weiches Haar/ Geschmeidigkeit
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Ich finde das Shampoo klasse leider kann ich dies für mein Haar nicht verwenden da ich sehr fettiges Haar habe und Feuchtigkeits Shampoo daher Gift für mein Haar ist. Die Haarkur finde ich echt klasse danach hatte ich richtig schönes seidiges und Geschmeidiges Haar.

Rufin Cosmetic bietet auch folgende andere Produkte an:
* Bräunung
* Enthaarung
* Haarpflege und Styling
* Nagelpflege
Seid Ihr auch neugierig auf die tollen Produkte von Rufin Cosmetics geworden na dann schaut doch mal auf die tolle Seite.
Vielen lieben Dank liebes Rufin Cosmetic Team das ich zwei eurer Produkte testen durfte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen