Sonntag, 22. November 2015

Mobilefun

1890507_592894737455055_91486991_o
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Mobilefun gestoßen
Für folgendes Produkt habe ich mich entschieden.
* Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher in Pink
Es gibt folgende Farben zur Auswahl:
* Schwarz
* Blau
* Grün
* Silber
* Pink
Material: Aluminium
Preis: 36,49 Euro

Lieferumfang:
1x Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher
1x ausziehbares Micro USB Ladekabel
1x Friendz Verbindungskabel (20 cm)
1x Bedinungsanleitung
1x Tragetasche
__________________
Produktbeschreibung:


Schlanker und kompakter Lautsprecher:

Mit den Maßen 75 x 50 x 52 mm ist der Music Friendz Stereo Lautsprecher sehr schlanke und wiegt dabei nur 150 g. Daher ist er sehr transportabel, leicht und gut für unterwegs.

Music Angel Friendz können miteinander verbunden werden:

Das intelligente Design des Lautsprechers ermöglicht die Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher miteinander zu verbinden. Musik kann raumfüllend und mit vollem Sound abgespielt werden.
Integrierter wiederaufladbarer Akku hält bis zu 100 Stunden:
Der Lautsprecher hat einen wiederaufladebaren 1000 mAh Akku integriert. Einmal voll aufgeladen, kann der Lautsprecher bis zu 100 Stunden Musik abspielen. Wenn der Akku leer ist, kann er einfach über USB wieder aufgeladen werden.
LED Indikator zur Anzeige des Ladestatus:
Um den Ladestatus anzuzeigen ist auf der Unterseite des Lautsprechers ein LED Indikator integriert. Das LED Licht scheint blau, wenn der Lautsprecher an ist und rot, wenn er aufgeladen ist. Wird das LED Licht Lila lädt der Akku während Musik abgespielt wird. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, schaltet sich das LED Licht aus.
3,5 mm Audio Anschluss für universelle Kompatibilität:
Mit dem 3,5 Audio Anschluss kann der Lautsprecher an Smartphones, Tablets, iPod, MP3 Playern oder mit dem Computer verbunden werden.

Technische Details:
* Leistung: RMS 6W (3W+3W) THD=10%
* Frequenzgang: 150-18000HZ (±3d
* Magnetischer Widerstand: 4Ω
* Stromversorgung: USB source DC-5V - 1000mA
* Lautsprecher Maße: 75 x 50 x 52mm
* Gewicht: 150 g

Mein Fazit:
* einfach anzuschließen
* Schlanker und kompakter Lautsprecher
* Music Angel Friendz können miteinander verbunden werden
* Integrierter wiederaufladbarer Akku hält bis zu 100 Stunden
* LED Indikator zur Anzeige des Ladestatus
* 3,5 mm Audio Anschluss für universelle Kompatibilität
* Top Qualität
* Super Sound
* Preis-Leistungs-Verhältnis super

Die Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher in Pink bekommt von mir 5 von 5 Sterne. *
Ich liebe die Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher in Pink mit meinem Mann habe ich schon gestritten, weil ich Ihn erwischt habe wie er Sie sich ausgeliehen hat :D Sie haben einen super tollen Sound den bis jetzt kein Stereo Lautsprecher hatte den ich kenne. Auch für unterwegs sind Sie einfach nur klasse.
Ein absolutes muss für jede Party die Stereo Lautsprecher sind klein aber haben einen echt klasse Sound.
Ist bei euch demnächst eine Pary geplant ? Davor müsst Ihr unbeding euch so eine tolle Music Angel Friendz Portable Stereo Lautsprecher zulegen damit wird jede Party ein Erfolg.
Schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von Mobilefun da habe Sie eine große Auswahl an Lautsprecher aller Arten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen