Sonntag, 22. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Bücher Emelie
Hallo meine Lieben,
Emelie liebt es mit mir Bücher anzugucken und wenn ich Ihr vorlese. Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Langenscheidt Verlag aufmerksam geworden.
Vier Kinderbücher habe ich mit Emelie getestet.
* Papa hat dich Lieb
* Line Guck mal, so schön ist meine Welt !
* Line Ich mag Sonne, Regen, Schnee !
* Die Welt und ich / The world and I !

Hier ein kleiner Einblick worum es in jedem Buch geht:
____________________
* Papa hat dich Lieb
Egal ob der kleine Eisbär lacht oder schmollt, sich ein bisschen fürchtet oder besonders mutig ist - einer ist ganz sicher bei Ihm und passt immer auf Ihn auf: natürlich sein Papa.
Eine wunderschöne kleine Geschichte über den kleinen Eisbären und seinen Papa der immer auf Ihn aufpasst. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt. Emelie liebt Tiere Ihr hat es total gefallen und wir beide hatte großen Spaß beim Lesen.
____________________
* Line Guck mal, so schön ist meine Welt !
Line und Ihr Piratenbär entdecken die Welt- auf Ihrer ganz eigenen Weise!
Denn wer sagt schon, dass weiße Kuschelhäschen interessanter sind als ein laaanger Regenwurm, oder dass man mit Töpfen nur Kochen kann ?
Komm und entdecke mit Line die Welt !
Ein tolles Buch,woran Kinder ganz bestimmt viel Spaß haben werden. Emelie liebt Bücher Sie setzt sich immer wieder auf meinen Schoß und möchte das ich Ihr vorlese.
____________________
* Line Ich mag Sonne, Regen, Schnee !
Die Frühlingssonne, die das Näschen kitzelt, ein Leckerschmecker- Eis im Sommer oder Plätzchenbacken wenn, es draußen kalt wird, Line findet jede Jahreszeit einfach toll.
Denn egal ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein, für Line ist jeder Tag ein großes Abenteuer.
Ein tolles Buch für groß und klein.
____________________
* Die Welt und ich / The world and I !
Das Meer ist tief und ich bin klein. Die Berge sind hoch und ich bin klein.
Der Kleine Pinguin fühlt sich in der großen weiten Welt ganz klein und verloren.
Bis er erkennt, dass er auch für jemanden ganz groß und wichtig ist.
Ein tolles Buch für alt und jung. Jeder wird daran Spaß haben.
____________________
Unser Fazit:
* Wunderschöne Bücher
* tolle Titel
* top Qualität
* alter entsprechend
* für jung und alt
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
Der Shop von Langenscheidt unterteilt sich in folgenden Kategorien:
* Englisch
- Englisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder ( ab 3 Jahren)
- Software
* Spanisch
- Spanisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder
* Französisch
- Französisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder
* Italienisch
- Italienisch lernen
- Schule
- Studium
* Schwedisch
- Reise
- Schwedisch lernen
* Weitere Sprachen
- Chinesisch
- Dänisch
- Latein
- Niederländisch
- Polnisch
- Russisch
- Portugiesisch
- Türkisch
* Kinder
- Alter
- Sprache
- Beliebt
- Reihe
* Unterhaltung
- über Sprache
- Geschenkbuch
- Autoren
* Schule
- Lernhilfe -Reihen
- Fach
- Lernportale
- Vokabeltrainer
- Übungsmaterialien
- Lektüren
* Lehrer
- Lehrerportal
_____________________
Emelie liebt Ihre Bücher und will sich immer wieder auf den Schoß von mir setzen das ich Ihr vorlese und alles erkläre. Sie ist einfach so niedlich und liebt Bücher Sie wird bestimmt mal so eine kleine Leseratte wie Ich. Mir haben die Bücher auch total gefallen auch ich bin beim Lesen und erklären wieder zu einem kleinen Mädchen geworden Dankeschön <3
Vielen lieben Dank liebes Langescheidt Verlag Team <3
Sind Ihr und eure kleinen Racker auch schon kleine Leseratten und lieben Bücher na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von dem Langenscheidt Verlag die haben Bücher für groß und klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen