Sonntag, 22. November 2015

WD-40

WD- 40
Hallo meine Lieben,
Durch meinen Mann bin ich auf WD-40 gestoßen.
Für alle die nicht wissen was WD-40 ist:
WD-40 ist ein silikon-, harz- und teflonfreies Multifunktionsöl. Es wird professionell in Werkstätten und Betrieben in mehr als 160 Ländern weltweit genutzt. Mit seiner enormen Vielseitigkeit in der Anwendung ist es kaum zu übertreffen.
So wirkt WD-40:
Das flüssige Werkzeug unterkriecht wirkungsvoll Wasser und Feuchtigkeit, Rostschichten und Schmutz. Durch seine extreme Kapillarwirkung breitet es sich schnell darunter aus, löst die Schicht darüber und bildet einen feuchtigkeitsdichten, korrosionshemmenden Schutzfilm.
WD-40 gibt es in verschiedenen größen zu kaufen:
* Große Lösung 5 Liter Kanister oder 25 Liter Kanister
* Exakt dosierbar 450 ml Dose.
* Klassisch 250 ml Dose oder 400ml Dose
* Klein und stark 100ml Dose.
WD-40 ist:
* Vielseitig
* Praktisch
* Punktgenau
* Kraftvoll
* Wirksam
* Zeitsparend
5-fach-Wirkformel:
* Reinigt und Schützt
* Beseitigt Quietschen
* Lockert verrostete Teile und festsitzende Mechanik
* Schütz vor Korrosion
* Verdrängt Feuchtigkeit
Unser Fazit:
* schnelle Wirkung
* ohne Aufwand
* Top Qualität
* Beseitigt Quietschen
* Verdrängt Feuchtigkeit
* Reinigt und Schützt
* Lockert verrostete Teile
* Löst festsitzende Mechanik
Ich habe WD-40 mit meinen Mann getestet da er ein absoluter Auto Fanatiker ist. Wir sind davon total begeistert endlich kann mein Mann an seinem Auto herum Schrauben und bekommt auch Teile auf die sich über Monate zu arg festgesetzt haben. Auch das Quietschen unserer Türen in der Wohnung hat endlich ein ende Dank WD-40.
Quietschen eure Türen auch und Ihr habt die Schnauze voll. oder ihr bekommt festsitzende Schrauben nicht auf ? Na dann schaut doch mal auf die tolle Seite von WD-40.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen