Sonntag, 22. November 2015

Mobilefun

1797499_592893907455138_1811871132_n
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Mobilefun gestoßen
Für folgendes Produkt habe ich mich entschieden.

* Accessorize Galaxy S4 Tasche Pink Union Jack
Preis: 18,94 Euro

Material:
 Kunstleder

Produkt Info:

Frische, freche Farben:

Die Accessorize Tasche für das Galaxy S4 bietet Schutz in frischen, frechen Farben. Das moderne Desing passt perfekt für das Galaxy S4 und hebt es aus der Masse hervor.

Schickes Design:

Das schicke Design peppt das Galaxy S4 auf, während das Smartphone von der Tasche geschützt wird. Die Tasche ist aus stylischem Kunstleder hergestellt.

Buchdesign für bestmöglichen Schutz:

Die Tasche ist im Buchdesign und bietet bestmöglichen Schutz für das Galaxy S4. Weder Schmutz, Kratzer oder Fingerabdrücke können das Galaxy S4 beschädigen.
Original Accessorize Produkt:
Die Tasche ist ein Original Accessorize Produkt. Sie bietet besten Schutz für das Galaxy S4. In der Tasche ist das Galaxy S4 sicher geschützt und bekommt einen neuen Look.

Speziell für das Galaxy S4:

Die Tasche ist speziell an das Galaxy S4 angepasst. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können in der Tasche ohne Einschränkungen genutzt werden. Das Galaxy S4 ist während der Nutzung und dem Transport gut geschützt.

Mein Fazit:

* Schütz das Handy
* tolle Frische, freche Farben
* tolles Motiv
* Tasche ist im Buchdesign
* Top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super

Die Accessorize Galaxy S4 Tasche Pink Union Jack bekommt von mir 5 von 5 Sterne.
Die Handytasche ist absofort meine Lieblings Tasche. Ich liebe die Frischen und frechen Farben und das tolle Motiv ich gebe Sie nicht mehr her.
Möchtet Ihr euer Handy auch etwas aufpimpen na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von Mobilefun dort findet Ihr garantiert etwas schönes für euer Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen