Samstag, 21. November 2015

Bella Kerzen

Bellakerzen
Hallo meine Lieben,
Ich liebe Kerzen darauf habe ich im Internet ein wenig gestöbert dann bin ich auf die tolle Seite von Bella-Kerzen gestoßen.

Im Shop von Bella-Kerzen habe ich mir folgende Kerzen ausgesucht:
* Eine Kerze im Glas mit Lavendel Duft.
* Eine Kerze im Glas mit Orangensaft
Im Shop findet ihr viele verschiedene Düfte:
* Bunte Blumenblüte
* Liebliche Rosenblüte
* Vanille-Kokos- Eis
und viele mehr...
In den Kerzen befinden sich Ringe im Wert zwischen 10-250 Euro. Ich finde die Kombination von Kerzen und Schmuck klasse.
Die Kerzen sind 100 % von Handgemacht und Sie brennen bis zu 120 Stunden.
Der Docht ist 100% bleifrei und natürlich.
Die Kerzen Duften super gut.
Der Versand war total schnell.
Mein Fazit:
* Brenndauer bis zu 120 Stunden
* Kerzen sind Handgemacht
* Versand super schnell
* Mit Schmuckstück ( Ring)
* Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt
* Docht bleifrei und natürlich
* Super angenehmer Duft
Die Kerzen sind ideal zu Verschenken ob zum Geburtstag, Hochzeit oder Valentinstag oder auch einfach so um einen lieben Menschen eine Freude zu bereite. Bella-Kerzen sind für jeden Anlass geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen