Samstag, 21. November 2015

Anyas Schmuckbox

kette 1kette 2
Hallo meine Lieben,
Ich liebe Schmuck und bin auf Facebook auf eine tolle Seite gestoßen sie heißt,  Anyas Schmuckbox
Dort habe ich mir 2 Schmuckstücke gekauft die mir besonders gut gefallen haben ich muss schon sagen die Auswahl fiel mir nicht leicht da mir alle Schmuckstücke gefallen haben:
Entschieden habe ich mich für folgende Schmuckstücke:
* Modeschmuck Halskette Anhänger "Herzen" silber/roségold pl. 4,49 Euro.
* Halskette, Anhänger "Fuchs" versilbert mit Kristalle, flauschig 7,49 Euro
Der Versand ging ratz fatz und schon waren die Ketten bei mir :D
Die Verarbeitung der Ketten ist spitze meine kleine Tochter hat an einer schon gezogen die Kette hat trotzdem super toll gehalten.
Zu finden gibt es den Shop von Anyas Schmuckbox auch auf Ebay.
Und auf Anyas eigenen Homepage.
Mein Fazit:
* schneller Versand
* Super Verarbeitung
* Preis-leistungs-Verhältnis super
* Tolle Motive
* Viel Auswahl
Auf der Seite gibt es nicht nur Halsketten sonder auch Ohrringe, Taschen und vieles vieles mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und ich bin mit meiner Auswahl super Zufrieden ich kann dies euch nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen