Samstag, 21. November 2015

Dr. Beckmann

Dr. Beckmann
Hallo meine Lieben,
Im dm-Drogeriemarkt bin ich auf tolle Produkte von Dr. Beckmann gestoßen.
Folgende Produkte habe ich mir gekauft:
* 1 Dr.Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen
* 1 Dr. Beckmann Silber-Glanz Feucht-Tücher
* 1 Bio-Oil Flasche
_______________________________
Produkt Infos:
_______________________________

* Dr.Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen:
 ist ein Mittel mit Speziellem Fettlöser es schohnt Farben und Gewebe.Es entfernt Flecken von: Pflanzen- Salatölen, sämtliche Braten-, Grill,- Nudeln-/ Tomaten-, Würz-, Salatsaucen/ dressings, Pesto, Dips, Senf, Margarine, Nuss-Nougat-Creme, Gewürze.

Diese Produkt ist nicht geeignet für Teppiche und Leder !
Anwendung:
Fleck mit Fleckenteufel-Flüssigkeit gut durchfeuchten, 10-15 Minuten einwirken lassen, Textil wie gewohnt waschen.

Bei besonders hartnäckigen Flecken: 
Fleck nach Einwirkzeit mit trockenem Tuch gründlich abtupfen, dann wie gewohnt waschen.

Bei nicht waschbaren Textilien:
 Fleckenstelle nach o.g Fleckenentfernung mit feuchten Tuch vollständig austupfen.
Ich finde den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Fetthaltiges & Saucen klasse da ich öfters mal kleckere :D Es wirkt ware wunder und die Flecken auf der Kleidung sind nach dem Waschen verschwunden.
Mein Fazit:
* Für viele Flecken geeignet
* Flecken sind verschwunden
* Einfache Anwendung
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
______________________________

* Dr,Beckmann Silber-Glanz Feucht-Tücher:

Inhalt:
 12 Tücher
___________________

Produkt Info:
___________________
* Schnelle Reinigung und wirksamer Anlaufschutz.
* Gebrauchsfertig und materialschonend.
* Angenehmer Geruch
Anwendung:
1 Tuch herausziehen
2 Mit leichten Druck über den zureinigenden Gegenstand reiben.
3 Gegenstand unter lauwarmen Wasser gründlich abspülen und mit einem sauberen Tuch abtrocknen.

Verpackung immer geschlossen halten, um das Austrocknen der Tücher zu verhindern.
Ich bin von den Tüchern absolut begeistert mein Schmuck sieht wieder aus wie Neu und glänzt wie ein Diamant.
Mein Fazit:
* Einfach zu Reinigen
* Schnelle Reinigung und wirksamer Anlaufschutz
* Angenehmer Geruch
* Gebrauchsfertig und materialschonend
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
* toller Glanz
* Schmuck sieht aus wie Neu
_____________________________
Bio-Oil:
____________________
Produkt Info:
____________________
Inhalt: 60 ml
Hautpflegespezialist für:
* Narben
* Dehnungsstreifen
* Ungleichmässige Hautrötung
* Reife Haut
* Trockene Haut
Enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil !
Narben- verbessert das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben

Dehnungsstreifen
- Entwickelt um das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei schneller Gewichtszunahme zu reduzieren.Verbessert das Erscheinungsbild von bereit vorhandenen Dehnungsstreifen.
Ungleichmässige Hautrötung- Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung entstanden sind.
Reife Haut- Hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.

Trockene Haut:

Hilft, solche natürlichen Hautfette wieder zu ergänzen, die aufgrund von äußeren Einflüsse, wie z.B. extreme Witterungsverhältnisse, Wasser mit hohem Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrocknende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlagen verringert wurden.
Tägliche Hautpflege:
* Spezieller intensiv-Feuchtigkeitsspender
* Ideal auch als Badezusatz
Auch von diesem tollen Produkt bin ich Positiv überrascht denn Narben habe ich mehrere gerade am Knie die im Schwimmbad ect jeder sehen kann ich habe das Bio-Oil angewendet und es ist einfach klasse das Erscheinungsbild der Narben ist sichtbar klasse. Auch bei den Dehnungsstreifen von der Schwangerschaft und der Gewichtszunahme sind sichtbar besser. Diese Produkt kann ich euch nur weiter Empfehlen.
Unser Fazit:
* Produkt hält was es verspricht
* Super schnell einziehend
* mit Vitamin A
* Für Gesicht und Körper
* Nicht fettend
* Für alle Hauttypen geeignet
* mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille,Lavendelöl und Rosmarinöl
* Auch als Badezusatz verwendbar
* Duftet angenehm
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
______________________________

Ich kann euch die tollen Produkte von Dr.Beckmann nur weiter Empfehlen diese muss jeder einmal benutzt haben überzeugt euch doch selbst und schaut auf die tolle Seite von Dr. Beckmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen