Samstag, 21. November 2015

ibonbons

Ibonbons
Hallo meine Lieben,
Ich bin eine kleine Naschkatze auf der Suche nach etwas neuem bin ich auf die tolle Seite von ibonbons gestoßen.
Dort habe ich mir folgende Bonbons ausgesucht:
* Individuelle Bonbon-Mischung in einer eleganten silberfarbenden Runddose
* Rocks- Glücks-Mix
______________________________________
Der Shop unterteil sich in folgende Kategorien:
* Bonbons Mischen
Dort kann man sich die Bonbons selbst zusammen mischen.

Die Bonbons gibt es in folgenden Verpackungen:
* Stehbodenbeutel ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Herzdose ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Runddose Silber ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Kleines Bonbonglas ( bis zu 10 verschiedene Bonbonsorten)
* Großes Bonbonglas ( bis zu 10 verschiedene Bonbonsorten)
* Runddose ( Wintermotiv) ( bis zu verschiedene 10 Bonbonsorten)

Es gibt folgende Geschmäcker zu wählen:
* Anis
* Apfel/Zimt
* Apfel
* Bratapfel
* Caipirinha
* Chili-Kirsche
* Chili-Schoko-Würfel
* Cola
* Eier-Likör
* Eis-Bonbon
* Espresso
* Fruchtige Seidenkissen
* Glühwein (gefüllt)
* Glühwein-Geschmack
* Grüntee-Limette
* Holunder
* Husten- und Kräutermischung
* Ingwer
* Joghurt-Pfirsich
* Lebkuchengewürz Bonbons
* Mandarine
* Nougat
* Pfirsich-Prosecco
* Sanddorn-Aloe Vera
* Schwarze Johannisbeere
* Spanische Orange
* Vanille-Geschmack
* Vollmilch-Münzen Euro
* Waldmeister-Bonbon
* Weißbier
* Wildkirsche
* Zimt
* Zitro-Menthol
* Zitrone
* Zwetschge
Preis: 1,62 - 2,09 Euro / 100g
______________________________
* Rocks Bonbon ( mit verschiedenen Motiven)
Es gibt folgende Motive zu wählen:
* Kleeblätter
* Marienkäfer
* Mega-Mix
* Schweinchen
* Weihnachts-Mix
Die Bonbons befinden sich in einem Stehbodenbeutel.

Inhalt:
 100g
Preis: 2,50 Euro
Ich finde die Bonbons super lecker und bin mit meiner Auswahl mehr als Zufrieden. Meine nächste Bestellung erfolgt ganz bestimmt bald wieder.
Unser Fazit:
* Super Lecker
* schön zum Verschenken
* tolle Dosen
* große Auswahl an Bonbons ( Geschmäcker)
* Top Qualität
* schneller Versand
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Seid Ihr auch neugierig auf den tollen Onlineshop von ibonbons geworden na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen