Sonntag, 22. November 2015

Zahnfreundchen

1560750_592893257455203_1225537311_n
Hallo meine Lieben,
Von der Facebook-Glücksfee wurde ich als Produkttesterin für die Exit Kaugummis von Zahnfreundchen ausgewählt.

Folgende Produkte durfte ich für euch unter die Lupe nehmen:
* Kaugummis Exit Spearmint
* Kaugummis Exit Tropical
* Kaugummis Exit Watermelon
Ich bin total begeistert von den super leckeren Exit Kaugummis von Zahnfreundchen ob Spearmint, Tropical oder Wassermelone ich finde Sie einfach total lecker. Der Geschmack hält lange an und ist herrlich erfrischend, noch dazu sind die Kaugummis Zahnfreundlich.

Süßes von Zahnfreundchen funktioniert so:
1. Anstelle von herkömmlichen Zucker, werden palatinose ( zahnfreundlicher Zucker ) oder Zucker-Austauschstoffe ( Xylit, Isomalt, Maltit o.ä.) eingesetzt.

2
. Diese können NICHT von den Bakterien verstoffwechselt werden,da sie zu stabil sind oder sich strukturell zu sehr von Zucker unterscheiden.
3. Im Mund werden KEINE Säuren gebildet. Die Zähne bleiben Gesund.
Es gibt auch einen Shop von Zahnfreundchen

Dieser unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Schokolade
* Bonbons
* Spezialitäten
* Kaugummi
* Lakritz
* Geschenke
* Sonstiges
* Im Angebot
Auch einen kleinen Brausebonbons Tüte durfte ich testen diese auch total lecker schmeckten.
Unser Fazit:
* super lecker
* lang anhaltender Geschmack
* fruchtig
* nicht so süß
* super tolle Verpackungen
* zahnfreundlich
* Produkte sind optimal für einen zahnfreundlichen Kindergeburtstag
* Preis-Leistungs-Verhältnis super toll
Möchtet Ihr auch euren Zähnen was gutes tun aber aufs Naschen nicht verzichten na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von Zahnfreundchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen