Sonntag, 22. November 2015

Spielzeugwiesel

Puppe
Hallo meine Lieben,
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Puppe für Emelie und bin auf die tolle Facebook Seite von Spielzeugwiesel gestoßen.
Entschieden habe ich mich für eine Puppe.
* Puppe Lena (27,50 Euro)
Produkt Info:
* Die Puppe hat bewegliche Glieder und Kopf aus hochwertigem Material.
* Lebendige Augen und Wimpern
* Lena hat folgende Kleidungsstücke an. Body,Strickjacke- Mütze und Schühchen zum ausziehen.
* Lena ist ca. 7 x 14 x 24 cm groß
* Lena bringt eine passende Decke (33 x 33 cm) mit
* Altersempfehlung: 3+

Emelie liebt die Puppe sehr. Sie ist eine tolle Puppen Mama auch ich bin von Lena total begeistert. Emelie spielt sehr gerne mit Ihr und schiebt Sie in ihren kleinen Buggy stolz durch die Gegend. Auch in Ihrem eigenem Reisebettchen darf Lena bei uns schlafen. Die Qualität der Puppe ist total klasse auch die Augen und die Wimpern die Lena wie echt aussehen lassen finde ich total toll.

Unser Fazit:
* Super schneller Versand
* Top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super toll
* Lena sieht aus wie echt
* Lena hat super süße Kleidung an

Spielzeugwiesel bietet natürlich nicht nur Puppen an.

Hier eine kleine Übersicht:
* Lernen und Motorik
* Kuschel und Plüsch Spielzeuge
* Deko Artikel- Kinderzimmer
* Kinderfahrzeuge-Laufräder
* Gesellschaftsspiele
* Puzzle und Bausätze
* Kugel, Rollbahnen
* Fahrzeuge, Hubschrauber und Schiffe
* Puppen und Zubehör
* Holz Werkbänke und Werkzeuge
* Bauernhöfe,Farms und Tiere
* Musikinstrumente und Spieluhren
* Kinder Uhren und Schmuck
* Zieh und Schiebe Spielzeuge
* Sonstige Holzspielzeuge und Kleinartikel
Ich vergebe 5 von 5 Sternen *

Möchtet Ihr euren kleinen auch ein Lächeln ins Gesicht Zaubern dann guckt doch einfach mal auf die tolle Seite von
Spielzeugwiesel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen