Sonntag, 22. November 2015

Villa Table - Porzelanhaus

Tassen
Hallo meine Lieben,
Heute erreicht mich ein tolles Paket von Villa Table das Porzellanhaus.
6 Kaffeetassen mit 6 Untersetzern
Die Qualität der Tassen ist super toll. Sie sehen einfach wunderschön aus da steht einer perfekten Kaffee runde nichts mehr im Weg. Die Tassen waren super klasse verpackt so das diese beim Transport nicht beschädigt werden konnten. Auch nachdem ich Sie aus der Spühlmaschiene geholt habe ist das Muster weder verblasst noch hat es sich gelöst. Ich bin von dem tollen Onlineshop Villa Table das Porzellanhaus total begeistet. Wenn Ihr lieben demnächst einmal wieder Geschirr benötigt dann kann ich euch diesen Onlineshop nur sehr weiter Empfehlen. Der Onlineshop biete auch eine große Auswahl an tollen Geschirr.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Villa Table das Porzellanhaus unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Porzellan Service weiß
- New Bone China Serie
- Porzellanservice Rund
- Porzellanservice Eckig
* Porzellanservice mit Dekor
- New Bone China Serie
- Porzellanservice Rund
- Porzellanservice Eckig
- Keramik Modelle
* Weitere Zusatzteile
- Teller Sortiment
- Tassen, Becher, Schalen
- Servier Sortiment
- Sparschweine
- Sonstiges
* Besteck und Glasware
- Glassortiment
- Designer Besteck
- Gedeckter Tisch
* Gutscheine
_____________________
Zahlungsarten:
- PayPal
- Master Card
- VISA
- Ec- Karte
- Vorauskasse
- per Nachname Gebühren: 3,58 Euro
_____________________
Versand mit:
- DHL
- Hermes
____________________
Bewertung des Shops: Sehr gut
Seid Ihr auch neugierig auf den tollen Onlineshop von Villa Table das Porzellanhaus geworden na dann schaut doch einfach mal in den tollen Onlineshop vorbei.
Vielen lieben Dank liebes Villa Table das Porzellanhaus Team das Ihr mir einen Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen