Sonntag, 22. November 2015

clickandprint

Fotos
Hallo meine Lieben,
Im Internet bin ich auf den tollen Onlineshop von clickandprint.de gestoßen
Entschieden habe ich mich für diese beiden Produkte.
* Poster
* Leinwand
Produkt Infos:
Poster:
Poster gibt es schon ab 1,99 Euro. Die Poster kann man auch mit seinen eigenen Bildern drucken lassen es gibt aber auch verschiedene Poster Vorlagen diese findet Ihr unter Bild- und Motivsuche.
Die Größe der Poster kann man anhand einer Tabelle selbst bestimmen. Die Qualität des Posters ist super toll, es glänzt wunderschön und sieht zudem noch super klasse aus.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Druck
* große Auswahl an Poster Größen
* Bild und Motivsuche ist groß
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_____________________
Leinwand:
Die Leinwand gibt es schon sehr Preisgünstig zu kaufen. Diese kann man wie das Poster ebenso mit seinem eigenen Bild bedrucken lassen oder auch unter der Kategorie Bilder und Motivsuche mit einem Bild das einem gefällt bedrucken lassen. Die Größe der Leinwand kann man anhand einer Tabelle bestimmen. Die Qualität der Leinwand ist super toll. ZU BEACHTEN ! Die Leinwand erhält Ihr Roh das heißt, sie wird nicht auf einen keil Rahmen geliefert. So könnt Ihr die Leinwand noch schön gestallten und dann selbst auf einen Rahmen ziehen.
Bewertung: Sehr gut
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Druck
* große Auswahl an Poster Größen
* Bild und Motivsuche ist groß
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
____________________
Der Onlineshop clickandprint unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Bild und Motivsuche
* Aufkleber
* Schilder
* Magnetfolie
* Shirts und Co
* Poster
* QR-Code / Mobile Tag
* PVC- Banner / Plane
* Lochfolie
* Leinwand
* Fototapete
* Wandaufkleber
* PVC- Karten
* Weitere Produkte
- Klebefolie
- Folienreste
- Zubehör
- Weitere Produkte
- Großabnehmer
____________________
Versand: Die Ware war super schnell bei mir und super klasse verpackt.
Zahlungsarten:
- PayPal
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Sofort Überweisung
____________________
Bewertung des Shops: Sehr gut
Hier der Link zu Onlineshop clickandprint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen