Samstag, 21. November 2015

Montagne Jeunesse - Gesichtsmasken

Masken Denises Blog

Hallo meine Lieben,
Ich durfte für euch einige Masken der Marke Montagne Jeunesse unter die Lupe nehmen.
Ich habe für euch folgende Masken unter die Lupe genommen:
* Bluberry & Cranberry (reinigt und erfrischt die Haut)
* Green Tea & Ginger ( Tiefenreinigung)
* Salz aus dem Toten Meer und Meeresalgen ( Beruhigend und Hautreinigend)
* Damask Rose & Marula Oil ( Reinigt bis in die tiefen, seidig glatte Haut)
* Aloe Vera & Willow ( Für normale, fettige und Mischhaut)
* Tuchmaske Natürlicher Tonerde, Granatapfel und Zimt ( unglaubliche Tiefenreinigung)
Ich habe mit sehr fettiger Haut zu kämpfen.
bevor ich die Masken zum Testen bekam, benutzte ich andere Masken anderer Frimen und war ziemlich enttäuscht das dies nicht annähernd den selben Effekt hatten wie bei den Masken von Montagne Jeunesse.
Mir war von Anfang an sehr wichtig das die Masken aus Natürlichen Produkten bestehen und nicht aus chemischen, und auch das diese nicht an Tieren versucht werden. Noch dazu sind die Masken für Vegetarier geeignet.
Die Masken erhälst du bei verschiedenen Märkten: REAL, Rossmann, Müller, Globus und Jibi Markt. Dort sind Sie in verschiedenen Sorten erhältlich und kosten rund 1,49 Euro.
Angefangen zum Testen habe ich mit der Tuchmaske mit Natürlicher Tonerde, Granatapfel und Zimt. Der Duft der Maske echt wunderbar muss jeder einmal geschnuppert haben. Die Tuchmaske hat Aussparungen für Augen, Nase und den Mund und Sie ist ganz einfach anzuwenden. Als erstes Reinigt man sein Gesicht. Zweiter Schritt man nimmt die Maske aus der Verpackung heraus faltet Sie auf und legt Sie sich auf sein Gesicht danach ist 15-20 Minuten Entspannen angesagt, anschließend nimmt man die Maske vom Gesicht ab und Entsorgt dies. Man massiert sein Gesicht noch Sanft mit dem übrig gebliebenen Schlamm auf der Haut ein und Spült dies dann ab.
Mein Ergebnis:
Eigentlich habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt, da ich doch einige Masken kenne und oft keinen wirklichen Vorher/Nachher-Effekt feststellen konnte. Doch siehe da – anscheinend wirken die Inhaltsstoffe (Natürliche Erde , Granatapfel und Zimt ) auf die Haut, da sich meine Haut danach nicht mehr Fettig anfühlte ! Meine Haut fühlte sich wirklich wie ein Baby Popo an , außerdem war sie schön mattiert und die Poren waren sichtlich verfeinert ! Ich könnte mir gut vorstellen, sie demnächst viel öfters anzuwenden.
Für mich ist ein wirklich sichtbarer Vorher/Nachher-Effekt der ausschlaggebende Punkt, um mich weiter mit einem Produkt oder der gesamten Produktlinie zu beschäftigen. Es wird also eher nicht nur bei diesen 6 Sorten der Masken bleiben, die ich in nächster Zeit ausprobieren möchte :-)
Nach je 2- 3 Tagen Abstand probierte ich auch die anderen Masken aus. Auch von den Ergebnissen der Masken war ich völlig überrascht.
Die Masken sind einfach nur Empfehlenswert ein ganz großes Lob und ein riesen Dankeschön an die Firma Montagne Jeunesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen