Samstag, 21. November 2015

Emelies Katze

Emelies Katze
Hallo meine Lieben,
Hier möchte ich euch Emelies Katze vorstellen die Sie von Ihrer Oma zu Weihnachten bekommen hat.
Zu Weihnachte hat Emelie von Ihrer Oma eine Katze von Giochi Preziosi Geschenk bekommen. Emelie liebt Sie sehr sowie ihre echten Katzen auch. Die Katze macht verschiedene Geräusche. Sie miaut, schläft schnurrt,wackelt mit dem Schwanz, isst und zittert wenn Sie Angst hat oder geknuddelt werden möchte. Auch macht Sie ihre Augen auf und zu. Dabei war ein Fisch um Sie zu füttern und eine Bürste um ihr Fell zu bürsten. Sie lässt sich außerdem per Knopf Druck ein und aus schalten. Ich finde Sie für kleinere Kinder echt super toll. Es sind keine Teile dabei die die Kinder verschlucken könnten.
Unser Fazit:
- Preis-Leistungs-Verhältnis klasse
- Funktionen sind toll
- schönes weiches Fell
- Verarbeitung gut
- aussehen einer Katze
- Ab 2 Jahre
- Keine verschluckbaren Teile
Meine kleine Maus Emelie ist 16 Monate alt auch wenn das Kätzchen laut Hersteller erst ab 2 Jahre geeignet ist finde ich das auch schon Kinder in Emelies alter damit spielen können . Ich werde weiter tolle Sachen von der Marke Giochi Preziosi kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen