Samstag, 21. November 2015

Mammut Pharma

Denise Blog Mammut
Hallo meine Lieben,
Unsere  kleine Tochter Emelie bekommt momentan viele Zähnchen die zwei unteren Schneidezähne sind schon länger voll da aber die anderen Zähnchen vor allem oben ließen lange Zeit auf sich warten.
Da Emelie sehr große Schmerzen haben muss und sich dann immer in den Mund fasst und AUA AUA macht, bin ich auf die Idee gekommen mich mal nach einer Hilfe für sie umzugucken, und zwar in Gel-Form.
So bin ich durch Inernetrecherchen auf die Firma Mammut Pharma aufmerksam geworden.
Ich habe mich dann an die Firma per Mail gewandt und habe dort nach einer Probe für Emelie angefragt .
Daraufhin erreichte mich ganz liebe Post mit einem Schmuse Mammut für Emelie und zwei Proben des Gels.
Noch dazu bekam ich Eukalyptus Sticker die bei Erkältung wahre Wunder wirken sollen.
° Produktinformation zu den Mammut Eukalyptus Sticker:
Die Sticker werden auf die Kleidung geklebt, somit ensteht kein direkter Hautkontakt.
Die ätherischen Öle sind fest in den Sticker eingebunden und die Kleidung bleibt sauber.
Nach dem Aufkleben, verbreiten die sanften Düfte ihre positive Wirkung, insbesonderen wird das durchatmen erleichtert.
° Mammut Zahni Gel:
Produktinformation
beruhigt und pflegt das gereizte Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen
Dreifachpflege beim zahnen
beruhigt, pflegt, und beugt Zahnfleischentzündungen vor
NUR IN DER APOTHEKE ERHÄLTLICH !
° Alkoholfrei
° Laktosefrei
° ohne Zucker
Liebes Mammut Pharma Team, vielen Dank für die tollen Erfindungen.
Emelie hütet das kleine Mammut wie Ihren Augapfel und hat es ganz doll lieb . Sie streichelt und pflegt es und kaut zwar bisschen darauf herum - ich glaub sogar sie hat es zum fressen gerne .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen