Samstag, 21. November 2015

Billy Boy

Billy Boy
Hallo meine Lieben,
Beim Einkauf Bummel im dm-Drogeriemarkt wurde ich auf folgende Produkte von Billy Boy aufmerksam.
* Billy Boy white sensitive Gleitgel: Reines Wohlfühlen und Unterstützung der natürlichen Gleitfähigkeit. Das sensitiv Gleitgel von Billy Boy white ist auch für sensible Haut geeignet und hinterlässt angenehmes Hautgefühl für ein Sinnliches Erlebnis.
* Billy Boy white Kondome: Mit besonders angenehmen Duft. Für alle, die es schlicht und ohne Schnörkel mögen.
* Billy Boy B2 Kondome länger lieben: B2 länger lieben mit Ring sorgt für einen festen Sitz und verspricht natürliche Weise, das Liebesspiel zu verlängern und noch intensiver zu machen.
* Billy Boy B2 Kondome gefühlsintensiv:  Manchmal muss es eben mehr sein. Billy Boy B2 gefühlsintensiv ist das Kondom von Billy Boy, das mehr Freiraum im oberen Bereich bietet und damit für mehr Gefühl sorgt.

Unser Fazit:
* Super tolle Marke
* Hautverträglich
* Preis-Leistungs- Verhältnis klasse
Ich und mein Mann lieben die Produkte von Billy Boy. Wir können Sie euch nur sehr weiter Empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Seid Ihr neugierig geworden na dann guckt doch mal auf die tolle Seite von Billy Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen