Samstag, 21. November 2015

Ti-Erfrischungstee

Ti Erfrischungsgetränke Set

Hallo meine Lieben,
Ich bin eine Tee trinkerin. Tee findet man bei uns Zuhause in großen Mengen. Nun aber wollte ich einmal einen anderen Tee ausprobieren und bin im Internet auf die tolle Seite von Ti- Erfrischungstee gestoßen:
Folgende Tee-Sorten habe ich für euch unter die Lupe genommen:
* Grüner Tee
* Weißer Tee
* Pferrerminztee
* Ein tolles Sieb indem man denn Tee klasse filtern kann.
Zubereitung: 2 Teelöffel
Ziehzeit: 8-10 Minuten
Wassertemperatur: 100 Grad Celsius
Teesorten:
* Pfefferminze und Brombeeren Tee 0,5 l
* Weißer Tee und Cranberry- ACAI 0,5 l
* Grüner Tee und Mango 1,0 l
______________________________
Pfefferminze und Brombeere 0,5l
Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti. Genuss ohne Koffein.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 75 kj (18 kcal)
Fett
Davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
< 0,1 g
Kohlenhydrate
Davon Zucker 4,0 g
4,0 g
Eiweiß < 0,1 g
Natrium < 0,1 g
______________________________
Weißer Tee mit Cranberry- ACAI 0,5 l
Zutaten: Weißtee (Wasser, Bio-Weißteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Cranberrysaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, Acaiextrakt, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Weißteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 75 kj (18 kcal)
Fett
Davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
< 0,1 g
Kohlenhydrate
Davon Zucker 4,0 g
4,0 g
Eiweiß < 0,1 g
Natrium < 0,1 g
______________________________

Grüner Tee mit Mango 1,0 l
Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 75 kj (18 kcal)
Fett
Davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
< 0,1 g
Kohlenhydrate
Davon Zucker 4,0 g
4,0 g
Eiweiß < 0,1 g
Natrium < 0,1 g
Bio und nachhaltig.
______________________________
Mein Fazit:
* Super Lecker
* Erfrischend
* Fruchtig
* Preis-Leistungs-Verhältnis klasse
* Bio und nachhaltig
* 3 Verschiedene sorten
* Super Sommer Getränk aber auch für die kalten Wintertage geeignet
* Für die ganze Familie
Der Tee schmeckt einfach nur Lecker er ist perfekt für den Sommer um den Durst zu löschen. Seid Ihr auch neugierig auf die tolle Seite von Ti-Erftischungstee geworden dann schaut doch mal auf die tolle Seite.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen