Samstag, 21. November 2015

Wandtattoo-Home

Wandtattoo
Hallo meine Lieben,
Wir möchten unsere Wohnung schön machen da bin ich auf eine tolle Seite von Wandtattoo-Home gekommen.
Folgende Testprodukte haben mich erreicht:
* Ein Eulen Möbelsticker
Von diesem bin ich echt Positiv begeistert denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden wo ich Ihn hinkleben soll und habe Ihn schon öfters auf ein anderes Möbelstück angebracht trotzdem klebt er noch wie vorher einfach klasse auch das er sich ohne Rückstände auf den Möbel entfernen lässt.
* Einen DIN A 4 Bogen mit Vögeln, Blumen ,Herzen und Noten
Dabei handelt es sich um Tattoos.
Als ich Sie abmachte klebeten Sie ein wenig ein paar Tattoos sind mir leider kaputt gegangen da ich zu sehr daran gezogen habe als ich dies von der Folie abgemacht habe. Sonst aber sind auch die Tattoos total klasse und sehen Wunderschön aus.
* 3D Schmetterlinge in weiß und Lila
Die Schmetterlinge sehen super Klasse an der Wand aus ich liebe Sie. Noch dazu haften Sie klasse an der Wand beim entfernen hinterlassen Sie auch keine Klebe Rückstände auf der Wand oder reißen Tapete mit ab. Einfach nur klasse Wandtattoos.

Mein Fazit:
* Keine Klebe Rückstände
* Super halt
* Auch nach öfteren entfernen klebt es immer noch toll
* Wunderschöne Muster
* Wunderschöne Farben
* Ideal für Groß und Klein.
* Dekorieren in nur wenigen Minuten
* kein Aufwand
* Besucher werden neidisch sein
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Ich bin total begeistert von den tollen Wandtattoos.
Seid Ihr neugierig geworden und wollt Ihr in eurer Wohnung aus so tolle Wandtattoos dann schaut doch mal auf die tolle Seite von wandtatoo-home diese gibt es übrigens bei Facebook und auch bei Twitter.
Vielen lieben Dank an Wandtattoo-home für das tolle Testpaket <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen