Samstag, 21. November 2015

Loacker

Loacker
Hallo meine Lieben,
Juhu heute erreichte mich ein tolles Paket der Firma Loacker.
In dem Paket befanden sich:
* Loacker choco & nuts
* Loacker choco & coco
* Loacker Milk & cereals
_______________
Produkt Infos:
_______________
° Loacker choco & nuts:
Knusprige Waffelschnitten mit Schokoladencreme
Inhalt: 4 x 26 g Riegel ( einzeln verpackt)
# keine künstlichen Aromastoffe
# keine Farb und Konservierungsstoffe
# keine genmodifizierten Rohstoffe
# mit Schokoladencreme (55%) und gerösteten Haselnüssen mit Milchschokoladenüberzug
____________________

° Loacker choco & coco:

Knusprige Waffelschnitte mit Kokoscreme
Inhalt: 4x 22 g Riegel ( einzeln verpackt)
# keine künstlichen Aromastoffe
# keine Farb und Konservierungsstoffe
# keine genmodifizierten Rohstoffe
# mit Schokoladencreme (46%) mit Milchschokolade und Kokosflocken überzogen
____________________

° Loacker milk & cereals:

Waffelschnitte mit Milchcreme und Weizenkeimcrispies mit Milchschokoladenüberzug

Inhalt:
 4x 25 g Riegel ( einzeln verpackt)
# Feinste Vollmilch-Schokolade mit Kakaobutter
# Drei Schichten leckere Milchcreme
# Knusprige Weizenkeimcrispies und drei zarte Waffelblätter
Loacker garantiert den Einsatz von natürlichen sorgfältige ausgesuchten uns kontrollierten Rohstoffen.
____________________
Mein Fazit:
* Super Lecker
* einzeln verpackkt
* gut für unterwegs
* Preis-Leistungs-Verhältnis super gut
* für Jung und Alt
Ich liebe Waffeln aber die tollen Riegel mit Schokocreme,Kokoscreme und Milchcreme haben mich total umgehauen Sie schmecken einfach lecker und sind super wenn man einmal lust auf etwas Süßes hat. Ich kaufe die Produkte von Loacker absofort öfters.
Habt Ihr nun auch lust auf die leckeren Waffelschnitten bekommen na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von Loacker.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen