Samstag, 21. November 2015

K&L Wall Art

K&L Wall Art
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von K&L Wall Art gestoßen.
Entschieden habe ich mich für folgendes Wandtattoo:
* Schlafplatz für einen Engel
____________________
Produkt Info:
____________________
* Farbe hell Rosa
* Größe: 40x22 cm
Der Versand ging super schnell und das Wandtattoo war super toll verpackt.
Das Wandtattoo klebt super toll und lässt sich leicht von der Folie abziehen. Das Wandtattoo habe ich schon mehrmals umgeklebt und es hält immer noch super klasse auf der Wand.
Die Wandtatto kann man in verschiedenen Größen,sowie in viele verschieden Farben bestellen.Ich hatte mich für das hell rosa farbende entschieden da das bei meiner Tochter super ins Zimmer passt.

K&L Wall Art bietet nicht nur Wandtattoos an sonder auch:
Wandbilder: Glasbilder, Leinwände, Acrylglasbilder, uvm
Dekoideen: Effektvolle Deko, Für Wand und mehr, Licht Effekte uvm
Dekobuchstaben: Einzelbuchstaben, Schriftzüge und Deko-Anhänger
Fototapeten: Fototapete City, Fototapete Natur uvm
Fenster Deko: Milchglas, Fenstersticker und Fensterbilder
Türdeko: Natur, Kinder, Fußball uvm
Die vielen verschiedenen Motive sind eine bunte Mischung für Jung und alt.
* Fußballverein Logos
* Logos bekanneter Kinder Fernsehsendungen wie Bibi Blocksberg
* Tiere aller arten
* Blumen
und vieles mehr..
Unser Fazit:
* Toller Halt
* einfaches abziehen
* viele verschiedene Motive
* Auswahl in vielen Farben
* Auswahl in verschiedenen Größen
* Preis-Leitsungs-Verhältnis super klasse
* Versand super schnell
Habt Ihr auch vor bei euch die Wohnung/Haus ein wenig mit tollen Wandtattoos zu verziehren na dann schaut doch mal auf die tolle Seite von K&L Wall Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen