Sonntag, 22. November 2015

Christliche Geschenke

christliche Geschenke
Hallo meine Lieben,
Im internet bin ich auf die tolle Seite von christliche-geschenke gestoßen.
Dort habe ich mir folgendes Produkt heraus gesucht:
Preis: 12,80 Euro
Produkt Info:
Perlenarmband mit einem Anhänger in Herzform und einem Anhänger in Flügelform. Auf dem Herz steht "Gott ist die Liebe".
Lieferung:
Geliefert wird das Perlenarmband in einem Organzabeutel.
Der Versand ging super schnell.
Mein Fazit:
* top Qualität
* tolles Armband
* ideal auch als Geschenk
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_____________________
Der Onlineshop von christliche-geschenke unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Armbänder
* Anhänger
* Aufkleber
* Christliche Musik CD-s
* Christliche Spiele
* Dekoideen- Deko Schiefertafeln
* Engelskarten
* Figuren
* Gebetswürfel
* Gotteslob
* Gotteslob- Hülle für das Neue Gotteslob
* Handschmeichler
* Haussegen
* Ikonen
* Jahreslosungen
* Karten
* Kerzen
* Kerzenständer
* Kinderbücher und Bilderbücher
* Kinderkreuze
* Kirchenausstattungen
* Kreuze
* Krippen
* Plaketten/Reliefs
* Rosenkränze
* Sachbücher
* Schutzengel
* Weihbecken-, Krüge
* Windlicht
Auch hat der Shop tolle Geschenkideen für:
* Geschenke für Ministranten
* Trauer und Trost
* Geschenke zur Taufe
* Geschenke zu Geburt
* Geschenke zum Geburtstag
* Geschenke zu Weihnachten
* Geschenke zur Konfirmation
* Geschenke zur Firmung
* Geschenke zur Hochzeit
* Geschenke zum Hochzeitstag
* Geschenke zu Ostern
* Geschenke zur Kommunion
* Geschenke zur Einschulung
Hier der Link zum Onlineshop : christliche-geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen