Sonntag, 22. November 2015

Solvino

Solvino
Hallo meine Lieben,
Nun möchte ich euch von dem tollen Shop von Solvino berichten.
Dort habe ich mir folgende Produkte heraus gesucht.
Ein paar Infos zu den tollen Produkten:
Cantuccini Golosi - Cantuccini mit Kakao und Nüssen
Inhalt: 200g
Preis: 4,90 Euro
Zutaten:
Puderzucker (Zucker, Stärke), Weizenmehl, Haselnüsse (18%), Eier, Kakaopulver (9%), Backtriebmittel (E450i, E500ii, Stärke), Kakaopaste, Vanille-Aroma
Klassische italienische Cantuccini mit Haselnüssen und Kakao.
Die italienischen Gantuccini schmecken nicht schlecht mein Geschmack jedoch sind Sie nicht.
Mein Fazit:
* Top Qualität
* ideal zum Kaffe oder Tee
* super tolle Verpackung
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Bewertung: Gut
____________________
Dolcetti agrumi - Kokosgebäck mit Orange und Zitrone
Inhalt: 200g
Preis: 4,65 Euro
Zutaten:
Kokosnuss getrocknet, konzentrierte Milch (Milch, Zucker), Orangenschalen 13,5%, Zitronenschalen 13,5%, Butter
Sie werden wie die Cantuccini von Amari ausschließlich in Handarbeit hergestellt und passen sehr gut zu allerlei Tee, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato-Variationen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Lecker
* saftig
* ideal zu Tee, Kaffee uvm
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
Granai ai cioccolato - Gebäck mit Schokoladenstückchen
Inhalt: 200g
Preis: 4,65 Euro
Zutaten:
Weichweizenmehl, Schokolade 19% (Zucker, Kakaopaste, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin), Butter, Rohrzucker, Zucker, Haselnüsse, Eier, Salz, Treibmittel
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.
Sie werden wie alle Gebäcke von Amari ausschließlich in Handarbeit hergestellt und passen sehr gut zu allerlei Tee, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato-Variationen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super lecker
* Sehr schön Verpackt
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Super gut
____________________
Snack Markers Party People
Inhalt: 8 bunte individuelle Figuren mit kleiner Metallgabel, die sogar Namen tragen
Die Gabeln sind super klasse da man Seine eigene Metallgabel ganz leicht wieder findet, Die Party wird damit zu einem echten Knaller.
Ich finde die kleinen Metallgabeln super süß und würde Sie jederzeit wieder kaufen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* lustige Figuren
* verschieden farbig
* 8 Stück
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Super gut
__________________________________________________
Der Onlineshop von Solvino unterteilt sich in folgende Kategorien
* Weine
* Delikatessen
* Kaffee
* Accessoires
* Präsente
Der Versand war super schnell, alle Artikel waren klasse verpackt
Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden.
Möchtet Ihr eure Gaumen auch einmal verwöhnen na dann schaut doch mal in den wunderbaren Onlineshop von Solvino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen