Samstag, 21. November 2015

Blistex

Blistex
Hallo meine Lieben,
In meinem Lieblings Drogeriemarkt bin ich auf folgendes Produkt von Blistex aufmerksam geworden.
* Happy Lipps Kiss me Darling
Produkt Info:
* Frucht-Duft Mango
* 3,7 g
Gerade wenn es draußen kalt ist habe ich meist trockene und rissige Lippen mit der tollen Lippenpflege von Blistex hat die nun ein Ende, denn der Happy Lipps Lippenpflege Stift verwöhnt deine Lippen mit einem lecker-fruchtigen Mango-Duft.Mit Blistex Happy Lipps bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.
Mein Fazit:
* Besonderer Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
* Für zart gepflegte und erfrischte Lippen
* Mit lecker fruchtigem Mango-Duft, den man sogar schmeckt
* Ob Winter oder Sommer immer passend
* Preis-Leistungs-Verhältnis super

Ein toller Lippenpflege Stift der nun in meiner Handtasche ein muss ist.
Übrigens der Blistex Happy Lipps ist auch mit Frucht- Duft Erdbeere erhältlich.
Blistex gibt es auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen