Samstag, 21. November 2015

Strauss Innovation

Denise Eisenbahn
Hallo meine Lieben,
Im Internet bin ich auf den tollen Online Shop von Strauss Innovation gestoßen.

Dort habe ich mir folgende Artikel bestellt:
* Eine Holz Eisenbah 25 Teilig
* 2 Kunstblumen Gerbera
* Dekor Seiftuch 30x30
___________
Produkt Infos:


° Holz Eisenbahn 25 Teilig
Inhalt:
* 8 Schienen
* 5 Fahrzeuge
* 8 Gebäudeteile
* 2 Bäume
* 2 Schilder
Preis: 15,00 Euro
Emelie spielt sehr gerne damit Sie ist erst 17 Monate aber ich bin ja dabei wenn Sie damit spielt ihr macht es riesigen Spaß. Die Schienen kann man ganz schnell und einfach zusammen Stecken.
Unser Fazit:
* Tolles Set
* Viele verschiedene Teile
* Können Kleinkinder nicht verschlucken
* einfach aufzubauen
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
Das tolle Eisenbahn Set kann ich euch für eure kleinen Racker echt weiter Empfehlen.
______________________________

° 2x Deko Blumen Gerbera
* 11x11x63 cm
Wunderschöne Blumen in 3 verschiedenen Farben erhältlich ( hell Rosa, Weiß und dunkel Rosa)

Preis:
 pro Blume 2,00 Euro

Unser Fazit:
* Super Farben zur Auswahl
* langer Blumenstiel
Die Blumen dekorieren nun unseren Esszimmer Tisch sie sehen klasse aus.
______________________________
° 1x Dekor Handtuch:
* 30x30 cm
* in der Farbe Weiß
* mit einer Schleife verziert
Preis: 1,00 Euro
Unser Fazit:
* Tolles Design
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
Ich finde das Handtuch wunderschön gerade die schöne Schleife gefällt mir besonders gut das Dekor Handtuch dürfen unsere Gäste in unserem Bad benutzen.
_______________________________________________________________
Der Strauss Innovation Shop unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Möbel- Sitzmöbel-Tische-Betten-Aufbewahrung uvm..
* Haushalt-Geschirr-Ordnung-Badezubehör und Küchenaccessoires
* Heimtextilien-Bettwäsche-Kissen-Frottier-Tischwäsche und Bettdecken.
* Deko und Freizeit-Tischdekoration-Wohndekoration und Freizeit.
* Weine-Geschmack-Land-Rebsorte-Weinpakete uvm...
* Damen-Damenmode-Damenwäsche-Damenaccessoires und Schuhe
* Herren-Herrenmode-Herrenwäsche-Herrenaccessoires und Schuhe
Der Versand war super Günstig. Ist man mit der Ware unzufrieden kann man diese innerhalb 14 Tage kostenlos zurück senden.
Ich bin total begeistert von dem tollen Strauss Innovation Onlineshop dies war garantiert nicht meine letzte Bestellung.
Große Auswahl, Super schneller Versand,super Preise, klasse Verpackung und eine Top Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen