Dienstag, 17. November 2015

Solida


Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch Produkte der Marke Solida vorstellen.
Über Solida:
Die Solida Textil- und Netzwarenmanufaktur GmbH & Co. KG ist heute einer der bedeutendsten Anbieter von Haarschmuck, Kunsthaarartikeln und weiteren Accessoires rund um's Haar.
In den Anfängen der Solida wurden überwiegend Haarnetze, Frisurschleier, Frisurhauben und Haarunterlagen produziert und über den Friseurfachgroßhandel im In- und Ausland vertrieben.
In den 80er-Jahren wurden die Betriebsgebäude erweitert und gaben somit neue Möglichkeiten, das Produktions- und Verkaufsprogramm zu erweitern mit modischen Haaraccessoires, textilem Friseurbedarf, Einweg - Berufsbekleidung + Unfallschutzhaarnetze. Durch diese Erweiterung war es möglich, neue Verkaufswege zu erschließen. Neben dem Friseurbedarf wurde ein neuer Verkaufskanal über Parfümerie und Warenhäuser eröffnet und durch eine kompetente Außendienstbetreuung mit großem Erfolg beschritten. Zur Komplementierung des Warenhaussortiments wurde das bestehende Standardprogramm noch erweitert durch die Aufnahme von Lockenwicklern, Haarbürsten, Kämmen, etc.
Die jährlichen Umsatzzahlen sind seit Gründung des Unternehmens steigend.
Das Rack-Jobbing Geschäft stellt schon seit einigen Jahren mit ständig zunehmenden Umfang das größte "Standbein" der Solida dar. Die mehrstufig organisierte Verkaufsorganisation umfasst vom Vertriebsleiter bis zum Bezirksmanager 42 Mitarbeiter. Sie sind allesamt ausgewiesene Experten und hervorragend geschulte Berater in Sachen Haarschmuck, Kunsthaarartikeln und modischen Accessoires. Sie sind in Deutschland, Österreich, Slowenien und auf Mallorca tätig. Hinzu kommt eine flächendeckend arbeitende Serviceorganisation zur regelmäßigen Betreuung und Pflege unserer Platzierungen in den Geschäften des Einzelhandels. In diesem Bereich sind zusätzlich 480 Mitarbeiter beschäftigt.
Bedingt durch grundlegende Veränderungen der Wettbewerbssituation gelang uns im Winter 2002 eine enorme Erweiterung unseres Geschäftes. Durch dieses Wachstum hat sich der Kundenkreis der Solida nahezu verdoppelt.
Das Solida - Sortiment "modische Haaraccessoires" bietet eine umfassende Auswahl an Haarschmuck - von klassisch bis topmodisch.
Die aktuellen Modetrends fließen frisch vom Laufsteg direkt in die aktuellen Kollektionen und bieten den Zielgruppen von 6-66 Jahren ein breites und umfangreiches Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt!

Wir durften von der Kategorie KIDS schöne Haaraccessoires kennen lernen.

Hier kommen die "Kleinsten" voll auf ihre Kosten:
- Zopfabbinder mit lustigen Blüten & Bändern
- Click-Clacks in allen erdenklichen Farbvarianten
- Kleine Blümchenclipse
- Haarbänder
- Mini - Wasserwellklammern
- Haarspangen
Alles, um das Haar für die Schule und den Spiele-Nachmittag frech zu stylen.

Unser Fazit:
Wir sind absolut begeistert von den vielen tollen unterschiedlichen Haaraccessoires die es von Solida für die kleinen gibt. Am besten haben uns die Produkte von der Eiskönigin gefallen, aber auch die Haarbänder von Minnie Mouse und die vielen anderen tollen Produkte haben meiner kleinen und mir super gut gefallen. Ich liebe es meiner kleinen Maus die Haare zu frisieren, es gibt nichts schöneres, auch mir mache ich super gerne die Haare. Ich bin offen für neues und probiere viele Frisuren an mir und meiner kleinen Maus aus.  Die Preis-Leistungs-Verhältnise finde ich super. Auch die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. 

Unsere Bewertung:   5 von 5 Sterne
Erhältlich sind diese Accessoires bei: Karstadt, Drogeriemarkt Müller, Globus SB-Warenhaus, Kaufhaus Stolz, Nessler, Basler, Profi-Hair-Shop und bei Amazon.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen