Samstag, 21. November 2015

Mein-Name.info

Mamas Liebling
Hallo meine Lieben,
Beim stöbern auf der tollen Seite von Mein-Name.info bin ich auf folgende Produkte gestoßen die mir besonders gefallen haben.
* Ein Ohrenstirnband mit Namen
* Ein Rapssamen Wärmekissen mit Druck
____________________________
Produkt Info:
________________________
* Ohrenstirnband:
* Das Stinrband wird mit Namen handschriftlich individualisiert.
* Man kann aus 9 aktuellen Farben wählen.
Erhältlich in folgenden Größen:
* S = für Kleinkinder bis etwa 2 Jahre
* M = für alle größere Kinder bis etwa 5 Jahre
* L = ab etwa 5 Jahre (Schulkinder)
Material:
97% Baumwolle
3% Elasthan
*Das Stirnband kann in der Waschmaschine gewaschen werden höchstens bei 40 °C, Teile möglichst auf links drehen und ein Feinwaschmittel verwenden.
WICHTIG: Die Schrift ist nicht trocknerbeständig.
Unser Fazit:
* Schütz die Ohren
* sieht wunderschön aus
* in vielen Farben erhältlich
* mit Namen
* liebevoll mit der Hand beschriftet
* Top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
Preis: 15,90 Euro
______________________________

* Ein Rapssamen Wärmekissen mit Druck:
Produkt Info:
Das Babykissen zum Wärmen hat eine Rapsfüllung und ist viel zarter als ein Kirschkernkissen.Es schmiegt sich wunderbar an die kleinen Füßchen oder das Bäuchen des Babys.
Die Füllung lässt sich zum Waschen entnehmen.

Erhältlich in folgenden Farben:
* rosa kariert
* hellblau kariert
* grün kariert

Ein ideales Geschenk zu folgenden Anlässen:
* Geburt
* Taufe
* Geburtstag
* Weihnachten
* oder einfach auch einmal so
Aussuchen kann man sich folgende Texte:
Kleiner Schatz
Kleiner Fratz
Kleine Prinzessin
Kleiner Prinz
Opas Liebling
Omas Liebling
Papas Liebling
Mamas Liebling
Gute Besserung!
Glückskind
Kleiner Engel
Träum süß!
Sonnenschein
-
ohne Name
Größe : ca. 15x15 cm
Unser Fazit:

* tolles Muster
* viele verschiedenen Sprüche
* 3 verschiedene Farben
* Top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Preis: 13,90 Euro
WICHTIG: Nicht Trocknerbeständig !
______________________________________
Der Shop unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Baby Geburt und Taufe
* Hübsche Geschenksets
* Praktische Kindersachen
* Mützen und Accessoires
* Kinderzimmer
Der Versand war super schnell.
Emelie liebt das Stirnband auch das Wärmekissen habe ich Ihr schon für Ihr kleines Bäuchlein warm gemacht und Sie hat es richtig genossen.
Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden immer wieder gerne <3
Und seid Ihr auch neugierig auf die tolle Seite von Mein-Name.info geworden na dann schaut doch einfach mal vorbei.
Übrigens Mein-Name.info gibt es auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen