Dienstag, 17. November 2015

Kasper Wohndesign

Lampe 3
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Kasper Wohndesign  gestoßen.
Dort habe ich mir folgendes Produkt heraus gesucht:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Produkt Info:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Preis: 22,99 Euro
Durchmesser: 27cm / Gesamthöhe: 15cm / Material: Kunststoff / Farbe: Violett
Esprit ist eine internationale junge Lifestyle-Marke, die Mode und Luxus bezahlbar macht und das Leben um frische, stilvolle Ideen bereichert, aber auch die Qualität steht bei diesem Unternehmen an erster Stelle.
Lampe 4
Die Esprit- Tischleuchte ist wunderschön. Sie ist stilvoll. Der flache, zylindrische Stoffschirm mit rauer Oberfläche bietet durch die Farbenvielfalt eine individuelle Auswahl, womit unterschiedliche Akzente in Wohnräumen gesetzt werden können. Das Licht ist super angenehm und blendet nicht. Die Tischleuchte ist sehr stabil und die Qualität ist super.
Lampe 1

DIE LIEFERUNG ERFOLGT OHNE LEUCHTMITTEL !
Fazit:
* top Qualität
* tolle Farbe
* blendet nicht
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________________________________

Der Onlineshop von moebel- style unterteilt sich in folgende Kategorien:
__________________________________________________________________________________


* Sofa und Couches
* Sessel und Relaxsessel
* Betten
* Wohnwände
* Massivholzmöbel
* Stühle
* Tische
* Sheesham Möbel
* Matratzen
* Kleiderschränke
* Kommoden/Schränke
* Teppiche
* Regale
* Essgruppen
* Outlet/ Ausstellungsstücke
* Accessoires
* Loungemöbel
* Leuchten
* Kare Designt Outlet
* Schlafsessel
Der Shop hat eine riesen Auswahl an Produkten.
Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________________________________
Zahlungsarten:
* Vorkasse
* PayPal
* MasterCard
* VISA
* Ratenkauf Klarna
* Nachname
___________________________________________________________________________________
Versand:
* DHL
* GOGREEN
___________________________________________________________________________________
Mein Fazit:
Ich bin mit der Lampe überhaupt nicht zufrieden gewesen. Ich habe diese 2 mal benutzt und beim dritten mal flog mir die Birne um die Ohren und es gab einen riesigen Knall und der Tisch auf der die Lampe stand hatte einen Brand-Fleck. Die Lampe war an sich auch überhaupt nicht stabil, diese war aus Pappe die einfach mit Stoff verziert wurde. Die Lampe kann und möchte ich euch definitiv nicht weiter Empfehlen.
Meine Bewertung:
0 von 5 Sternen

Überzeugt euch selbst - Kasper Wohndesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen