Dienstag, 17. November 2015

deindruckwerk

deindruckwerk
Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch von einem tollen Onlineshop berichten, er heißt deindruckwerk.
Dort habe ich mir folgende Produkte heraus gesucht:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Produkt Info:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Foto Tasse
Preis: 9,99 €
Viele Fotos sind oft zu schade, sie einfach nur in ein Fotoalbum zu kleben, das dann irgendwann im Schrank verschwindet. Geburtstage, Hochzeiten oder für kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch: Tassendrucke gehören zu den Geschenken, die mit Liebe gemacht sind. Gestalten Sie online mit dem Smart Editor Ihre eigene Tasse oder wählen sie eine passende Vorlage für Ihr Foto.
Foto Tasse mit größeren Fotos
deindruckwerk
Die Fototassen sehen echt klasse aus. Sowie ich die Tassen gestalten habe so sehen diese auch aus. Dies war bei anderen Firmen aber leider nicht der Fall die Fototassen haben teilweise nicht schön ausgesehen. Die Tassen kann man mit einem großen Foto oder mehreren kleinen Fotos individuell gestalten. Ich bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden.
Foto Tasse mit mehreren kleinen Fotos
deindruckwerk
__________________________________________________________________________________
Foto Poster
Preis: 4,00 €
Das erste Lächeln Ihres Kindes, ein traumhafter Moment in ihrem letzten Urlaub oder einfach ein Motiv vom schönsten Tag Ihres Lebens: Halten Sie diese persönlichen Momente fest und bringen Sie sie auf ein Poster, damit Sie sie immer wieder vor Augen haben. Alternativ können Sie auch auf eine große Datenbank an Mustern und Motiven zugreifen. Durch den hochwertigen und scharfen Druck wirken die Motive sehr lebendig. Sie haben die Wahl zwischen einen matten oder glänzenden Druck
Das Foto Poster ist ebenfalls super schön geworden. Genau so wie ich es gestaltet habe. So stelle ich mir einen perfekten Onlineshop vor. Die Foto Poster gibt es natürlich auch noch in größer.
Fazit:

* top Qualität
* sieht super toll aus
* glänzt schön
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________________________________
Der Onlineshop von deindruckwerk unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Fotoleinwand
* Lampenschirme
* Fahnen & Beachwings
* Fototapeten
* Smartphones & Tablets
* Banner
* Fotoposter
* Fußmatten
* T-Shirt
* Foto auf Platten
* Foto- Geschenke
* Display Systeme
Der Onlineshop von deindruckwerk hat eine große Auswahl an Produkten, noch dazu gibt es zu jedem Produkt ein Anleitungsvideo was ich total klasse finde.
Bewertung des Onlineshops: Sehr gut
__________________________________________________________________________________
 Der Versand;

Der Versand der Produkte ging super schnell, sie waren super toll verpackt. Der Versand erfolgt mit UPS.

__________________________________________________________________________________
Zahlungsarten:

* Rechnung Klarna
* PayPal
* sofort Überweisung
* MasterCard
* VISA
* Ec-Karte
__________________________________________________________________________________
Hier kommt Ihr auf den tollen Onlineshop: deindruckwerk.de
Ich kann euch den tollen Onlineshop nur weiter Empfehlen ich bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden. :>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen