Sonntag, 22. November 2015

Party Discount

party-discount
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von party-discount vorstellen.
Dort habe ich mir folgende Produkte heraus gesucht.
3er Packung Luftschlangen
Scherz Piercings 
* unechte Wimpern
Glitter Make-up Stifte
* 4 Neon Armbänder
* mini bubble gun
Produkt Infos:
3er Packung Luftschlangen
Preis: 1,49 Euro
Inhalt: 3 Rollen
Material: Papier
Eine tolle Deko ob für Geburtstags Partys oder zum Fasching die Luftschlangen sind einfach für fast jeden Anlass ein toller Deko Spaß.
Mein Fazit:
* bunte Farben
* top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Bewertung: gut
____________________
Scherz Piercings
Preis: 2,49 Euro
Inhalt: 8 Piercings
Ein toller Scherzartiel um Mama oder Papa, Oma oder Opa. Oder auch um eure Freunde einen schrecken ein zu Jagen. 
Mein Fazit:
* toller Scherzartikel
* 8 Piercings
* Preis-Leistungs Verhältnis gut
Bewertung: Gut
____________________
unechte Wimpern
* Inhalt: 1 Paar
Die Wimpern kleben von selbst. Sind etwas schwierig aufzubringen. Sehen super toll aus und sind mit glitzer Steinchen verziert. Perfekt zu Fasching aber auch anderen Anlässen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* selbstklebend
* mit glitzer Steinche
* für jeden Anlass
Bewertung: Sehr gut
____________________
Glitter Make-up Stifte
Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 6 Glitter Stifte
6 Glitter-Schminkstifte in einer Schachtel. Mit den Stiften läßt sich jedes Gesicht kinderleicht bemalen. Am besten kann man die Schminkstifte mit unserer Abschminke entfernen. Hautfreundlich, dermatologisch getestet.
Mein Fazit:
* top Qualität
* 6 Stifte in unterschiedlichen Farben
* einfaches Auftragen
* Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
Bewertung: Sehr gut
____________________
4 Neon Armbänder
Super elastische Armbänder in 4 verschiedenen tollen Neon Farben. Ob für Fasching oder auch einfach so zum anziehen Sie sehen einfach toll aus.
Mein Fazit:
* top Qualität
* 4 verschiedenen Farben
* sehr elastisch
Bewertung: Sehr gut
____________________
mini bubble gun
Ein riesen Spaß für groß und klein.
Mein Fazit:
* top Qualität
* großer Spaß
Bewertung: Sehr gut
________________________________________________________
Der Onlineshop von Party-Discount unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Perücken und Bärte
* Hüte und Co
* Kostüm-Zubehör und Co
* Halloween
* Nikolaus
* Kostüme
* Schminke und Co
* Geburtstags-Partys
* Motto-Party
* Kinder-Party
* Familiäre Feste
* Luftballons
* Festbedarf Allgemein
* Stoffe und Folien
* Sasion und Jahreszeit
* Scherzartikel
* Sale%
* Schmink- Party Tipps
Der Shop hat eine riesen Auswahl.
Bewertung: Sehr gut
Der Versand ging super schnell, Artikel waren super Verpackt
Zahlungsoptionen:
* Visa
* Sofort Überweisung
* PayPal
* Master Card
* Nachname
* Lastschrift
Hier der link zum Onlineshop von party-discount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen