Sonntag, 22. November 2015

Kunstpark

kunstpark
Hallo meine Lieben,
Habe ich euch den schon einmal erzähl das ich gerne Zeichne ?
Im Internet bin ich auf den tollen Onlineshop von kunstpark gestoßen.
Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt.
Inhalt: 12 Buntstifte
Preis: 8,59 Euro
Die Farben in den Komplett Sets sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten den idealen Einstig in die Malerei mit Buntstiften und Aquarellstiften.
Hierbei handelt es sich um Brillante Colour GRIP Farbstifte die wasservermalbar sind. Die Buntstifte haben in der Hand einen super halt, das sich auf den Stiften eine sogenannte Grip-Zone befindet. Dies sind kleine graue Pünktchen die verhindern das dir der Stift aus der Hand gleitet. Die Stifte sind noch dazu durch eine Spezialverleimung Bruchgeschützt das heist Sie können ruhig mal herunter fallen.
Mein Fazit:
* tolle Farben
* top Qualität
* große Auswahl
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Bewertung: Sehr gut
____________________
Dieses Bild habe ich mit den Buntstiften gezeichnet.
Selbst gemalt
____________________
Der Onlineshop von kunstparkt unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Künstlerbedarf
* Malen
* Zeichnen
* Gestalten
* Entdecken
* Sale%
* Marken
Der Onlineshop bietet eine große Auswahl für Große und kleine Künstler.
Bewertung des Shops: Sehr gut
Der Versand erfolgte schnell, Artikel war toll verpackt.
Zeichnet Ihr auch so gerne wie ich na dann ist der tolle Onlineshop von kunstpark genau das richtige für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen