Sonntag, 22. November 2015

Reis-fit

reis-fit
Hallo meine Lieben,
Beim Kochen habe ich ein paar Neue Produkte von reis-fit benutzt.
* reis-fit Mediterran
* reis-fit Milchreis
* reis-fit Risbellis Schokolade nur 1,7 g Fett
* reis-fit Risbellis Vanille-Kokos nur 2,7 g Fett
* reis-fit Risbellis Paprika nur 171 kcal pr Packung
* reis-fit Spitzen-Langkornreis 8 Minuten 4x2 Portionen (500g)
* reis-fit Basmati und Wildreis 16-18 Minuten 4x 2 Portionen ( 500g)
____________
Produkt Infos:
* Reis-fit Mediterran
* Mit Tomaten und italienische Kräuter
* schonend dampfgegart
* Ohne Konservierungsstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
* 1-2 Portionen (250g)
* für die Mikrowelle fertig in 2 Minuten
* Auch für die Pfanne und Wok
* 206 Kcal pro Portion
Mein Fazit:
* schnelle Zubereitung
* super Lecker
* würzig
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
_____________________________

* Reis-fit Milchreis
* Bester Mittelkornreis
* Cremig
* Ohne Konservierungsstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
* Hinzufügen 200 ml Milch
* für die Mikrowelle ca 2-3 Minuten
* 2-3 Portionen (250g)
* 225 kcal pro Portion
Mein Fazit:
* Cremig
* unheimlich lecker
* schnell Zubereitet
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
_____________________________

* Reis-fit Risbellis Schokolade nur 1,7 g Fett
* Inhalt: 40g
* Locker und Knusprig
* Reis-Cracker
* Pro Portion (40g) 150 kcal

Mein Fazit:
* Ideal für unterwegs
* super Lecker
* Locker
* Knusprig
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
_______________________________
* Reis-fit Risbellis Vanille und Kokos nur 2,5 g Fett
* Inhalt: 40g
* Locker und Knusprig
* Reis-Cracker
* pro Portion (40g) 159 kcal
Mein Fazit:
* ideal für unterwegs
* super Lecker
* Locker
* Knusprig
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
______________________________

*
Reis-fit Risbellis Paprika mit hohem Ballaststoffgehalt
* Inhalt: 40g
* Locker und Knusprig
* Reis-Soja-Crakcer
* 171 kcal pro Portion (40g)

Mein Fazit:
* super Lecker
* Locker und Knusprig
* ideal für unterwegs
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
______________________________
* Reis-fit Spitzen-Langkornreis
* Parboiled Reis
* locker und körnig
* 4x 2 Portionen
* Pro Portion a 62,5 g 222 kcal
* Kochzeit 8-10 Minuten
* 4x 125g Beutel
* Je Beutel 1 Liter Wasser
Mein Fazit:
* locker und lecker
* schnell Zubereitet
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
______________________________
* Reis-fit Basmati und Wildreis
* besonders geeignet für Indische Gerichte
* Kochzeit: 16-18 Minuten
* 4x 2 Portionen / 500g
* je Beutel 1 Liter Wasser

Mein Fazit:
* schmeckt lecker zu Indischen Gerichten
* schnelle Zubereitung
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Die Produkte von reis-fit sind einfach nur super lecker und die Zubereitung geht super schnell. Habt Ihr auch lust bekommen demnächst ein Gericht mit Reis zu Zaubern dann schaut doch mal auf die tolle Seite von reis-fit

Übrigend besucht doch reis-fit auch einmal auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen