Samstag, 21. November 2015

MAM Babyartikel

Emelies schnuller Ma
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook wurde ich auf die Seite von MAM Babyartikel.
Da ich nur das beste für meine kleine Maus haben möchte bin ich in einem Online Shop auf die tollen Produkte von MAM Babyartikel gestoßen. Ich habe mir folgende Produkte für meine kleine Maus Emelie zugelegt.
Mam Baby Schnuller von 6-16 Monate, in der Farbe Pink und Lila mit einem tollen Muster. Die Schnuller bestehen aus Natur Latex sind BPA Frei und befinden sich in einer klasse Sterilisierten Box. Die Schnuller sind Kiefergerecht.
___________________
Produkt Info:
___________________
° Innovation:
Ideal angepasste Schuldform. Gut für die Haut dank großzügiger Luftlöcher und der genoppten MAM innenseite.
° Natur Latex:
Hochwertiges Naturlatex vermittelt ein angenehmes Sauggefühl.

° Einfach zu Verwenden:

Der Knopf ist einfach zu greifen.
° Funktionale Designs:
Individuelle anpassbarer MAM Sauger- ideal für Babys zahnmedizinische Entwicklung.
_____________________________________________________________________________
MAM Clip & Cover Schnullerband und Saugerschutz:
Schnullerband und Saugerschutz Produkt Info:
MAM Clip & Cover
MAM Designer erfüllen die höchsten Ansprüche indem sie praktische Accessories für den dynamischen Babyalltag kreieren.
Dank des MAM Clip & Cover bleibt der Schnuller mobiler Babys stehts sauber und griffbereit.
Innovation:
Dank des smarten Designs kann der MAM Clip mit nur einer Hand verwendet werden.

Einfach zu Verwenden:

Der MAM Clip kann rasch und einfach an Simmer sowie Winteroutfit befestigt werden.
Funktionales Design:
Der MAM Saugerschutz wurde so kreirt,dass er auf alle MAM Sauger passt und diese sauber hält.
Fazit:
* klasse Verarbeitung
* tolle Schnuller Box
* Preis-Leistungs-Verhältnis super klasse
* bestehen aus Natur Latex
* Tolles Design
* Kiefergerecht
* Wunderschöne Farben
* klasse Beschreibung
* Saugschutz
* einfach zu greifen
* Luftdurchlässig
Emelie war von den ersten Moment an begeister von den Schnullern diese sind nun Ihre Lieblings Schnuller. Auch ich bin von den Schnuller begeister ein super tolles und modernes Design sowie ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dem MAM Clip & Cover geht der Schnuller nicht mehr verloren da Emelie Ihre Schnulle immer wieder gerne aus dem Kinderwagen geschmissen hat, noch dazu beleibt das MAM Clip & Cover super gut an der Kleidung sodass meine kleine Maus dies nicht mehr abziehen kann. Sie hat es immer geschafft Schnullerbänder anderer Marken von der Kleidung zu reißen und schwups waren dann immer wieder Schnuller und Schnullerband weg :D
Die MAM Produkte sind einfach nur weiter zu Empfehlen und super klasse Ich und Emelie sind davon super begeistert. Ab sofort gibt es bei uns nur noch MAM Produkte <3
Seid Ihr neugierig geworden dann guckt doch einfach mal auf die tolle MAM Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen