Sonntag, 22. November 2015

Luna Schmuckstücke

Luna
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von Luna Schmuckstücke gestoßen:
Dort habe ich mir folgende Artikel heraus gesucht:
* Armband mit Swarovski Steinchen blue shade
* Anhänger für die Kette
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Produkt Info:
Armband mit Swarovski Steinchen blue shade
Preis: 69,90 Euro
Erhältlich in folgenden Größen:
XS/S/M/L/XL
Das Armband ist mit echten Swarovski Steinen verziert dies funkeln wunderschön in der Sonne. Ein unglaublich schönes Armband in dieses ich mich verliebt habe absofort ist dies mein Lieblings Armband. Das Armband ist super stabil und man macht es mit einem Druckknopf zu der mit einem wunderschönen großen Swarovski Stein verziert ist.
Mein Fazit:
* top Qualität
* bezaubernd schön
* Steinchen funkeln
* mit Druckknopf als Verschluss
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Anhänger Edelstahl rose, gefräst beidseitig poliert, IP beschichtet
Preis:
30mm- 24,90 Euro
38mm- 29,90 Euro
In zwei verschiedenen Größen erhältlich:
30mm
38mm
Ein wunderschöne Anhänger für Ketten. Der Anhänger ist leicht und aus Edelstahl. Er wurde beidseitig poliert sowie IP beschichtet. Die Qualität des Anhängers ist super toll er ist super stabil. Ein Anhänger passend zu jedem Outfit.
Mein Fazit:
* top Qualität
* einfach wunderschön
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Onlineshop von Luna Schmuckstücke unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Home
* Aktionen
* Kollektion
- Schmuck
- Geldbörsen
- Blätterkatalog
- Making Of Shooting
- Designtool
* Gastgeberin/ Partytime
* Beraterin
* Service
* Mess
* Presse
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Versand der wunderschönen Artikel ging super schnell, Artikel waren super toll verpackt.
In dem tollen Onlineshop von Luna Schmuckstücke findet Ihr eine große tolle Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken.
Hier der Link zum Luna Onlineshop: www.luna.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen