Sonntag, 22. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Langenscheidt - Verlag
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch 3 tolle Kinderbücher und einene tollen Kinderkalender von dem Langenscheidt-Verlag  vorstellen.
* Die Tuschelmuschel
* Frau Schnecke
* Die Geschichtenerfinderkinder
* Kinder Kalender Englisch
Ein kleiner Einblick worum es in den Bücher geht:
____________________
Die Tuschelmuschel
Preis: 12,99 Euro
Alter: 5+
Die Tuschelmuscheln am Meeresgrunde langweilten sich zu später Stunde.
Doch schon zeigt die Tiefseefee den Muscheln ihre schillernde Welt und stellt Ihnen die seltensten Tiere der Welt vor. Komm auch du mit und lerne Müffelbüffel, Schmatzekatze und Reimschwein kennen !
Ein tolles Buch mit einem fantasiersprühendem Reimspaß zum Mit- und Selberdichten.
Meine kleine Cousine findet das Buch super klasse und dichtet fleißig mit. Ein absolut großer Spaß für groß und klein.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Frau Schnecke
Preis: 12,99 Euro
Alter: 3+
Frau Schnecke braucht unbedingt ein neues Haus. Ihr altes ist an einigen Stellen schon richtig abgewetzt.
Also macht sie sich auf den Weg in die Stadt zum Schneckenhaus-Fachgeschäft.
Aber bei der großen Auswahl kann sie sich gar nicht so leicht entscheiden. Soll es ein Wolkenkratzer sein oder lieber ein kleines Ferienhaus? Die heiße Sauna oder besser das erfrischend kühle Iglu? Oder doch der kunterbunte bemalte Kindergarten mit der Rutsche und den gestreiften Fensterläden.
Welches Haus ist bloß das richtige für Frau Schnecke?
Ein tolles Buch für Kinder ab 3 Jahren.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Die Geschichtenerfinderkinder
Preis: 19,99 Euro
Alter: 5+
Kennst du das Nashörnchen und das Popohorn?
Und möchtest du gerne wissen, wie es ist, ein kleines Monster als Haustier zu haben?
Dann komm mit den Geschichtenerfinderkindern in den Geschichtenturm und lausche ihren Abenteuern zum Lachen uns Staunen, zum Träumen und zum Wachbleiben.
Ein wunderschönes Buch zum Träumen, Lachen und Wachbleiben. Eure Kinder sind von dem tollen Buch ganz bestimmt total begeistert.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Kinder Kalender Englisch 2014
Preis: 9,99 Euro
Alter: ab der ersten Klasse
Ein Absoluter Hit für Kids
* Jeden Tag ein Häppchen Englisch
* Lustige Rätsel, Reime, Witze, Rezepte und Übungen
* Wissenwertes über Land und Leute
* Angepasst an die Grundschullehrpläne
Ein toller Englisch Lernhelfer für die Schule. Damit wird Englisch Lernen zum Kinderspiel. Da hat garantiert jedes Kind Spaß.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Unser Fazit:
* wunderschöne Bücher
* Englisch lernen wird zu Kinderspiel
* tolle Titel der Bücher
* top Qualität
* altes entsprechend
* großer Spaß für jund und alt
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Der Shop von Langenscheidt unterteilt sich in folgenden Kategorien:
* Englisch
- Englisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder ( ab 3 Jahren)
- Software
* Spanisch
- Spanisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder
* Französisch
- Französisch lernen
- Schule
- Studium
- Kinder

*
Italienisch
- Italienisch lernen
- Schule
- Studium
* Schwedisch
- Reise
- Schwedisch lernen
* Weitere Sprachen
- Chinesisch
- Dänisch
- Latein
- Niederländisch
- Polnisch
- Russisch
- Portugiesisch
- Türkisch
* Kinder
- Alter
- Sprache
- Beliebt
- Reihe
* Unterhaltung
- über Sprache
- Geschenkbuch
- Autoren
* Schule
- Lernhilfe -Reihen
- Fach
- Lernportale
- Vokabeltrainer
- Übungsmaterialien
- Lektüren
* Lehrer
- Lehrerportal

Bewertung des Langenscheidt Verlags:
 Sehr gut
Meine kleine Cousine liebt Bücher ihr gefallen die Bücher super gut. Ein ganz großes Dankeschön an den Langenscheidt Verlag.
Sind Ihr und eure kleinen Racker auch schon kleine Leseratten und lieben Bücher na dann schaut doch einfach mal auf die tolle Seite von dem Langenscheidt Verlag die haben Bücher für groß und klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen