Sonntag, 22. November 2015

Chocolatier

Schokolade
Hallo meine Lieben,
 Heute möchte ich euch von dem tollen chocolatier.de Onlineshop berichten.
Folgende Produkte habe ich mir heraus gesucht.
Produkt Infos:
° Cranberry & Caramel Vollmilchschokolade
Inhalt: 100g
Preis: 4,20 Euro
Feinste handgeschöpfte Vollmilchschokolade mit einem Kakaogehalt von 36%. Feinste getrocknete Cranberries kombiniert mit hausgekochten Caramellstückchen sorgen für ein fruchtiges Aroma und runden den feinen Schokoladengeschmack bestens ab. Ein herausragendes Geschmackserlebnis.
Eine super lecker Kombination. Cranberry sind nicht so ganz meines aber mit der Schokolade und dem Caramel ist dies ein echt super leckeres Geschmackserlebnis das unbedingt jeder einmal probieren muss.
DIE SCHOKOLADE WIRD VON HAND GESCHÖPFT !
Mein Fazit:
* tolles Geschmackserlebnis
* tolle Kombination
* super lecker
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
° Bourbon Vanille Weißeschokolade
Inhalt: 100g
Preis: 4,20 Euro
Feinste weiße Schokolade von Hand geschöpft und mit reichlich echter Bourbon-Vanille veredelt. Für diese hochfeine Schokolade verwenden wir ausschließlich beste Bourbon- Vanille aus Madagaskar. Ein natürliches Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau.
Die Schokolade ist einfach unbeschreiblich lecker ich liebe Sie. Ein super tolles Geschmackserlebnis das jeder einmal probiert haben muss.
DIE SCHOKOLADE WIRD VON HAND GESCHÖPFT !
Mein Fazit:
* tolles Geschmackserlebnis
* tolle Kombination
* super lecker
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
Der Onlineshop chocolatier unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Tafelschokoladen
- Vollmilch
- Weiß
- Zartbitter
- Schokoladenpräsente
* Confiserie
- Schokoladenspezialitäten
- Marzipanspezialitäten
- Schokoladenkaviar
- Tee & Konfitüre
* Pralinen
- Trüffel
* Präsente
* Tee & Konfitüre
* Gutscheine
* Firmenkunden
* Hochzeitstorten
____________________
Die Confiserie Gmeiner gehört zu den renommiertesten Konditoreibetrieben Europas.
"Höchste Qualität" heißt unser Grundrezept seit über 100 Jahren.
Der Versand der Produkte ging super schnell, Produkte waren echt super toll verpackt.
Bewertung: Sehr gut
Und ist euch das Wasser im Mund auch zusammen gelaufen na dann schaut doch mal in den tollen Onlineshop von chocolatier.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen