Sonntag, 22. November 2015

Blumenfee - Der Blumenversand

Blumenfee
Hallo meine Lieben,
Juhuu der meine Blumenfee-Sendung von Blumenfee- Der Blumenversand ist da. :D
Folgenden Blumenstrauß habe ich mir heraus gesucht:
Frühlingsbotschaft:
Preis: 23,90 Euro
Als Gratiszugabe gibt es zwischen folgenden Produkten zu wählen:
- Goldmännchen Aromatherapie für Dich
- Ferero Duplo
- Süßes Deko Schaaf mit Tüte
Ein wunderschöner Blumenstrauß. Die Blumen waren im Karton super toll verpackt dazu erhielt ich eine tolle Blumenvase. Die Blumen sehen wirklich so aus wie auf dem Bild bei Blumenfee-der Blumenversand.
Die Blumen duften wunderbar auch sind Sie total frisch. Die tollen Farben und die Kombination des Blumenstraußes geben einen schon ein richtig tolles Frühlingsgefühl. Ich bin von dem Bluemsrauß einfach nur begeistert und kann euch den tollen Onlineshop von Blumenfee- Der Blumenversand nur weiter Empfehlen. Egal ob Blumen zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch einfach um euren liebsten Danke zu sagen. Blumenfee- der Blumenversand hat einfach eine riesen große Auswahl an Blumen zu jedem Anlass.
Mein Fazit:
* schnitt frische Blumen
* top Qualität
* wunderschöne und passende Farben zum Motto
* schneller Versand
* tolle Verpackung des Blumenstraußes
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
Hier ein Video von einem Blumenfee Paket.
Hier kommt Ihr direkt auf den tollen Onlineshop von Blumenfee- Der Blumenversand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen