Dienstag, 24. November 2015

Yoursuprise

Yoursuprise
Hallo meine Lieben,
Ich war auf der Suche nach einem speziellen Valentinstags Geschenk für meinen Schatz, durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Yoursuprise gestoßen.
Über Yoursuprise:
In dem Onlineshop von Yoursuprise findet Ihr tolle und einzigartige Geschenke für jeden Anlass, von Fotogeschenken bis hin zu Textilien die Ihr personalisierne lassen könnt. Hier findet Ihr über 1.000 persönliche Geschenke, da ist garantiert für jeden sein Geschmack etwas dabei.
Ich habe nach einem besonderen Valentinstags Geschenk für meinen Schatz gesucht, und habe auch gleich etwas tolles gefunden was mir auf anhieb sofort super gut gefallen hat, es ist persönlich und wirklich total schön.
Pralinen in einer Herz Form mit einem meiner Lieblingsfotos.
Die Pralinen sind sehen wirklich super klasse aus, in der Schachel befinden sich 15 Pralinen mit unserem Foto. Die Pralinen bestehen aus Handgeferigter belgischer Konditorschokolade vom Meisterchocolatier Callebaut. Die Pralinen Form könnt Ihr euch selbst auswählen, zu Auswahl stehen drei verschiedene Formen, Herzen, Quadrate, und runde Pralinen. Am besten haben mir aber die Herzen gefallen da Sie super zu Valentinstag passen. Die Pralinen sind aus Vollmilchschokolade und sind mit Sahne gefüllt.
Yoursuprise
Die Gestaltung der Pralinen war super einfach. Eine tolls und übersichtliches Gestaltungsprogramm machte die Gestaltung zu einem Kinderspiel. Ich glaube das sich mein Schatz riesig über Sie freuen wird. Ich bin mit dem tollen Geschenk super Zufrieden und kann Sie euch wirklich nur sehr weiter Empfehlen. Den Preis von 19,99 € finde ich völlig inordnung man darf nicht vergessen das diese Handgefertigt werden. Auch der Versand ging super schnell, das einzigste was ich zu meckern habe, ich finde die Pralinen können etwas besser verpackt werden. Dabei war noch eine kleine Karte, diese wurde auf die Verpackung der Pralinen geklebt. Besser wäre es gewesen wenn diese mit einem kleinen Band an der Schatel befestigt wird. Ansonsten bin ich begeistert von den Pralinen. Ich bin schon gespannt wie Sie schmecken, falls ich eine abbekomme .
Nicht vergessen am 14 Februar ist Valentinstag
Überzeugt euch doch selbst von den tollen Produkten - Yoursuprise

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen