Dienstag, 24. November 2015

Bella Carina

Bella Carina
Hallo meine Lieben,
Wie Ihr ja bestimmt wisst liebe ich Schmuck über alles, durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop Bella Carina gestoßen.
Über Bella Carina:
Bella Carina Silberschmuck ist ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin. Shamballa Armbänder mit Kristall und Edelstein, Schmuck mit Kristall Elementen, Schmuck mit Shiva Auge, Charms, Beads sind die Top-Produkte dieser Schmuck-Marke. Bella Carina steht für trendige Markenqualität zu unschlagbaren Preisen, einer riesigen Farbfülle und bester massiver 925 Sterling Silber Qualität.
Ich habe ganz schön lange in dem tollen Onlineshop herum gestöbert da mir so viele Schmuckstücke so gut gefallen hatte.
Verliebt habe ich mich dann am ende in diese 3 tollen Schmuckstücke.
_________________________________

Bella Carina
Die Ohringe sind wirklich super schön, ich finde man kann diese zu jedem Anlass tragen. DieVerarbeitung und die Qualität sind hervorragend. Auch die Steinchen sind alle feste in dem Ohring hinein gearbeiten worden, so braucht Ihr keine Angst haben das die Steinchen euch malheraus purzeln. Ich habe schon mals solche ähnlichen Ohrringe in einem Geschäft gekauft gehabt, diese waren absolut nicht billig und schwups nach ein paar mal tragen haben viele Steinchen gefehlt. Hier kann ich aber echt sagen das euch dies garantiert nicht passiert. Besonders schön funkeln Sie in der Sonne, diese aber momentan bei dem nicht so schönen Wetter sich nur wenig zeigt. Hierbei handelt es sich um 925 Sterling Silber. Besonders toll finde ich auch das die Ohrringe sich nicht abfärben auch dieses ist mir schon oft passiert das ich dann grüne Ohren hatte. Ich liebe Ohrstecker denn man kann Sie einfach immer tragen und meine kleine kann daran nicht ziehen hihi. Ich habe mich für die Größten Ohrringe entschieden,Durchmesser 12 mm, denn ich finde das es nicht so schön aussieht wenn die Ohrringe zu klein sind. Den Preis von 10,90 € finde ich für die Ohrringe absolut ok.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* in verschiedenen Größen erhältlich
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
____________
Bella Carina
Ebenfalls ein wunderschönes Schmuckstück. Das Armband habe ich meiner kleinen gegeben, Sie hat sich riesig darüber gefreut. Das Armband kann man zweimal anhand einesDruckknopfes verstellen, dies finde ich super toll, denn viele Kinderarmbänder lassen sich nicht verstellen so kann meine kleine mit dem Armband mitwachsen. Verstellen lässt es sich von 15cm auf 17 cm. Auch diese Steinchen funkeln super schön, das Armband ist aus Samt und darauf wurden der Reihe nach Steinchen in verschiedenen rosa tönen darauf geklebt. DenPreis von 5,00 € finde ich super. Es ist sehr robust, meine kleine hat schon ein paar mal daran herum gerissen und das Armband hat es super überstanden. Auch die Steinchen halten super auf dem Armband und gehen nicht ab. Sehr Empfehlenswert.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* lässt sich verstellen
* Steinchen in zwei verschiedenen tönen
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
____________
Bella Carina
Auch ein super schönes Armand, dieses kann man ca 2 mal um sein Handgelenk wickel ob verdreht oder nicht Ihr könnt dies selbst entscheiden. Das Armband besteht auch aus Samt, darauf wurden ebenfalls der Reihe nach Steinchen in verschiedenen pink tönen geklebt. Auch diese Steinchen funkeln wunderschön. Das Armband lässt sich ebenfalls mit einem Druckknopfca 1cm verstellen. Mir passt es sehr gut und ich bin damit super Zufrieden. Den Preis von 6,00 €finde ich super.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* Steinchen in verschiedenen pink tönen
* lässt sich verstellen
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________________
Der Onlineshop von Bella Carina unterteilt sich in folgende Kategorien:____

* Armbänder
* Charms
* Colliers
* Creolen
* Edelstein und Perlen
* Kristall Schmuck
* Kristall Schmuck rund
* Shiva Auge
* Silber Ketten

Ich finde der Onlineshop ist sehr übersichtlich, ich habe mich dort sehr schnell zurecht gefunden. Auch die Auswahl finde ich super toll.
Bewertung: Sehr gut
_____________
Der Versand:

Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super verpackt.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind Kostenlos.

Bewertung: Sehr gut

____________
Überzeugt euch doch selbst von der tollen Qualität und der tollen Auswahl - Bella Carina
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen