Dienstag, 24. November 2015

Gummibärenland

Gummibärenland
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Gummibärenland gestoßen.
Über das Gummibärenland:
In der Jung Bonbonfabrik Vaihingen/Enz, werden seit 1828 leckerste Bonbonspezialitäten produziert, welche höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Sie entwickeln ständig neue Rezepte. Heute ist das Unternehmen in den Segmenten " Werbe-Süßigkeiten" und Geschmacksvolle Webe-Ideen" Marktführer in Europa.
Wer der Treppe in die zweite Etage des Fabrikverkaufsgebäudes in Vaihingen/Enz folgt, der findet das Bonbon-Museum-übrigens das einzigste in Deutschland. Auf ca 300 m2 zeigt das Bonbon Museum alles rund ums Bonbon, von der Historie der Fertigung bis hin zu neuheitlichen Ideen, die heute verwirklicht werden. Viele Familien, Wanderer oder Bus-Reisegruppen durften Sie in den letzten Jahren schon bei Ihnen begrüßen und in die Kunst des " Bonbon-Kochens" einweihen.
Da jedoch nicht jeder in der Nähe der Jung Bonbonfabrik Vaihingen/Enz und somit in der Nähe eines Gummi-Bären-Landes wohnt, sind Sie ständig bemüht, Ihr Netz an Süßen Schnäppchenparadiesen auszubauen. Somit gibt es mittlerweile sieben Gummi-Bären-Land-Filialen , sowie weitere Gummibärenland -Shops in Baden-Wüttemberg. Seit einigen Monaten bieten Sie euch auf dieser Internetseite (www.gummibaerenland.de) auch die Möglichkeit, Ihre Gummibärchen auch ganz bequem von zu Hause aus zu bestellen ! Eine Riesen Auswahl , die Top Qualität der Produkte und die günstigen Preise sind die Erfolgsfaktoren dieser Fruchtgummi-Oase, in denen die Kunden übrigens durchweg begeistert auf das Angebot reagieren . Lasst euch begeistern für günstige Leckerein " made in Germany"!
__________________________
Bei dieser großen Auswahl an Leckereien viel es mir nicht gerade einfach eine Auswahl zu treffen.
Entschieden habe ich mich dann doch für diese tollen Leckereien:
____________________
Gummibärenland
Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, Fruchtgummi und Fruchtsaft mit echten Fruchtstückchen aus Pfirsich . Ohne künstliche Farbstoffe. 
Preis: 3,29 €
Inhalt: 500g
Mein Fazit: 
Wirklich super leckere Gummibärchen, einmal entwas ganz anderes. Schmecken sehr fruchtig und super lecker. Meinem Mann sowie meiner kleinen Tochter haben diese ebenfalls sehr geschmeckt. Sehr weiter zu Empfehlen.
____________________
Gummibärenland
Erfirschend leckere gestreifte Gummibärchen mit einzigartigen leckeren Buttermilch-Zitrone Geschmack.
Preis: 3,19 €
Inhalt: 500g
Mein Fazit:
Ein super leckere und ausergewöhnliche Kombination. Diese Gummibärchen sind meine absoluten Favoriten, auch meinen Mann und meiner Tochter haben sie geschmeckt.
____________________
Gummibärenland
Fruchtgummi Eiswürfel mit dem erfrischenden Geschmack von Eisbonbons. Eine firsche Note von Menthol verpackt in einen Fruchtgummi.
Preis: 3,09 €
Inhalt: 500g
Mein Fazit:
Mir schmecken die Fruchtgummi leider gar nicht, meinen Mann hingegen schmecken diese sehr. Die Idee finde ich aber trotztdem super, die Fruchtigummi sehen wirklich total toll aus, wie echte Eiswürfel.
____________________
Extra fruchtig und super lecker ! Gummibären mit 25% Fruchtsaft. In den Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone, Himbeere und schwarze Johannisbeere. Ohne künstliche Farbstoffe.
Preis: 3,19 €
Inhalt: 500g
Mein Fazit:
Die Bärchen sind wirklich total lecker, meine Tochter liebt sie.
____________________
Gummibärenland
Ein Törtchen aus Gummibärchen mit Danke Schriftzug und Zuckerdeko. Durchmesser: ca 13 cm.
Preis: 6,89 €
Inhalt: 290g
Mein Fazit:
Das Törtchen sieht wirklich total klasse aus. Dieses bekommt meine Mama geschenkt. 
____________________
Gummibärenland
Wer kennt Sie nicht von früher, die beliebten Früchte -Kaubonbons ! Klein- Aber das Highliht jeder Kindheit !
Preis: 1,49 €
Inhalt: 300g 
Mein Fazit:
Ich liebe die Bonbons, Sie erinnern mich daran als ich klein war. Da bin ich immer brav mit Einkaufen gegangen und von der Kassiererin habe ich dann immer ein oder zwei von den leckeren Bonbons geschenkt bekommen. Meine lieblings Bonbons.
____________________
Gummibärenland
Leckere, kandierte Bonbons mit Fruchtgeschmack, in unverwechselbaren Retro-Formen, in der praktischen , wiederverwendbaren Haushalts-Dose.
Preis: 1,99 €
Inhalt: 450g
Mein Fazit:
Die Bonbons sind wirklich super lecker, ich liebe sie und kann sie euch nur sehr weiter Empfehlen.
_________________________
Unser Fazit:
Die Leckerein waren alle totla Lecker, es war für jederman etwas dabei. Meine kleine Maus isst total gerne Gummibärchen aber Mama muss Sie natürlich immer wieder bremsen, am liebsten würde Sie nichts mehr anderes essen. Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden.
____________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, die Produkte waren super verpackt.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Überzeugt euch doch einfach selbst von den leckeren Produkten - Gummibärenland

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen