Montag, 23. November 2015

Emmis Schmuck

Emmis Schmuck
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von Emmis Schmuck gestoßen.
Heraus gesucht habe ich mir diese tolle Kette:
Produkt Infos:
____________________________
Emmis Schmuck
Preis: 17,95 €
18K 750er Weissgold plattiert, mit Stempel
Made with Austrian Crystals Elements, Kristalle in Top Qualität, hohe Klarheit, perfekter Schliff, exzellente Proportionen, funkeln wie Diamanten
Kettenlänge ca. 45-52cm (Verlängerung)
Karabinerverschluss
Ø Anhänger ca. 24mm
Eingravierte Herzen auf dem Ring
nickelfrei, für Allergiker geeignet
Die Kette ist wunderschön. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Kette ist auch in der Farbe Gold erhältlich, sie sieht nicht nur toll aus, sie funkelt in der Sonne auch super schön.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super tolle Verarbeitung
* tolles Design
* mit Ring
* Karabinerverschluss
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
___________________________________________
Emmis Schmuck unterteilt sich in folgende Kategorien:_
* Ketten & Anhänger
* Armbänder
* Ringe
* Ohrschmuck
* Schmucksets
Eine super tolle Auswahl.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Zahlungsmöglichkeiten:
* Kreditkartenzahlung über PayPal
* Lastschrift
* Kreditkarte
* Überweisung
______________________________
Hier kommt Ihr auf den tollen ebay Shop von Emmis Schmuck.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen