Dienstag, 24. November 2015

roomox

roomox.de
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von roomox gestoßen.
Über roomox:
Hier findet Ihr tolle Produkte rund ums Sitzen, ob Sitzsäcke, Hundekissen, Lesekissen, Kissenrollen, Sitzwürfel oder auch Sitzkissen.
________________________________________________________
Über eine Anschaffung eines Sitzsackes haben wir uns schon immer Gedanken gemacht, schon damals hatten wir einen Sitzsack gehabt und wir waren von diesem Begeistert. Es musste also wieder ein Sitzsack her.
Ich konnte den tollen Angeboten von roomox nicht wiederstehen und habe mir einen XXL Sitzsack in Schwarz bestellt. Der Sitzsack ist 160 cm lang und 120 cm breit, ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden da hellere Farben bei uns nicht so lange hell bleiben, mit unserer kleinen Maus Emelie. Der Sitzsack ist mit feinsten Polystyrenkugeln gefüllt, sogenannten EPS-Zylindern, die sich deinem Körper anpassen, den Rücken stützen und für eine Druckentlastung der Wirbelsäule sorgen. Der Überzug des Sitsackes fühlt sich sehr weich an und ist sehr strapazierfähig. Dieser besteht aus High-Tech-Nylon der besten Qualität. Der Sitzsack ist so vielseitig, dass er sich überall dort wunderbar macht, wo du Ihn gerne verwenden willst. Er lässt sich super einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Auf den Sitzsack haben bis zu zwei Leute darauf platz. Die Qualität und die Verarbeitung find ichhervorragend. Auch meiner kleinen gefällt der neue Sitzsack super gut. Den Preis von 59 €finde ich einfach super klasse. Ich habe über 67% gespart, das sind 120 €, normal hätte dieser 179 € gekostet. Ich bin super Zufrieden und kann euch den Sitzsack nur sehr weiter Empfehlen. Jetzt kommt noch der Knaller, der Versand des Sitzsackes ist Kostenlos.
Wenn Ihr Ihn einmal ausprobiert habt, wollt Ihr auf nichts mehr anderem Sitzen!

Überzeugt euch doch einfach selbst- roomox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen