Dienstag, 24. November 2015

Fotokasten

Fotokasten
Hallo meine Lieben,
In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten und das Jahr geht allmählich auch schon wieder zum Ende hinzu. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach Geschenken für meine liebsten zu Weihnachten.Ich bin der Meinung das Geschenke mit eigenen Fotos immer schön sind und super gut rüber kommen. Durch Internetrecherchen bin ich dann auf den tollen Onlineshop von Fotokasten gestoßen.
Ich habe mich für diese tollen Produkte entschieden:

_________________________________________
Pralinen
Dies finde ich ein sehr schönes Geschenk, egal ob zu Weihnachten zum Geburtstag oder als Dankeschön. Die Verpackung der Pralinen kann man individuell gestalten. Auswählen kann man die Pralinen Verpackung in den Farben orange, blau, oder pink. Aussuchen kann man sich eines von vielen verschieden Layouts, sowie die Hintergründe (verschiedener Themen). Eure Bilder könnt Ihr euch aussuchen und ganz einfach Hochladen. Die Gestaltung ist wirklich sehr einfach und es ist alles super beschrieben. Auch für Leute die es mit dem Computer und Co nicht so haben können das ganz einfach selbst gestalten. Auch den Preis für 7,99 € finde ich völlig ok. ( Der Preis ist schon im Druck mit Inbegriffen.) Der Druck auf der Verpackung ist wirklich sehr schön geworden, leider ist der Text den ich mir heraus gesucht habe etwas verschwunden, also er ist hinter der Packung. Ihr müsst euch vorstellen dies ist wie ein Strumpf der über die Verpackung gezogen wird. Aber das finde ich nicht schlimm. Sonst bin ich mit dem Ergebnis super Zufrieden.
Hier noch ein Paar Infos:
- 100 g Lindt Pralinen
- Pralinés, Kuvertüre: Alpenmilch-Schokolade, feinherbe Milch-Schokolade und weiße Schokolade
- Gestaltbarer Bereich 36 x 7,5 cm

Maße und Gewicht:
Höhe 14,2 cm Tiefe 2,5 cm Breite 14,2 cm Gewicht 143 g
Zutaten der Pralinen:
Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Mandeln, Haselnüsse, Traubenzucker, Butterreinfett, Glukosesirup, Magermilchpulver, Pistazien, Milchzucker, Kondensmilch, Marc de Champagne, Butter, Glukose-Fruktose-Sirup, Zitronenschalen, Orangenschalen, Sahnepulver, Emulgator, Sojalecithin, Kirschwasser, Alkohol, Feuchthaltemittel: Sorbit und Invertase, Aromen, Gerstenmalzextrakt, Zitronensaftkonzentrat, Überzugsmittel: Gummi arabicum.
Mein Fazit:
* top Qualität
* top Verarbeitung
* super Druck
* tolle Auswahl an Layouts und Hintergründen
* einfaches Gestalten
* Traumhafte Designs für Ihre individuelle Banderole
* ideal zum verschenken
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
______________________________
Fotokasten
Dieses tolle Produkt finde ich ebenfalls super geeignet zum verschenken. Auch dieses kann man mit seinem eigenen Foto individuell Gestalten. Heraus suchen kann man sich wie bei den Lindt Pralinen das Layout und den Hintergrund.Ebenso ist die Gestaltung sehr einfach und die Schritte sind wirklich super toll Erklärt und sehr übersichtlich. Auswählen kann man zwischen einer Vollmilchschokolade oder einer Zartbitterschokolade auch das finde ich klasse, denn nicht jeder mag eine Vollmilchschokolade. Das Foto von mir sowie der Hintergrund ist echt super toll geworden. Der Druck ist super klar und glänzt schön. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend und ich habe an nichts zu meckern. Auch den Preis von 3,99 € finde ich klasse.Der Druck ist im Preis schon mit Inbegriffen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* top Verarbeitung
* super Druck
* tolle Auswahl an Layouts und Hintergründen
* einfaches Gestalten
* Traumhafte Designs für Ihre individuelle Banderole
* ideal zum verschenken
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
_______________________________
Fotokasten
Diese sind ebenfalls total super geworden. Ich habe mich für die Sparfotos entschieden da diese völlig ausreichen. Mit dem Druck bin ich super Zufrieden. Man Lädt einfach seine Wunsch Bilder hoch die man gerne haben möchte, aussuchen kann man sich dann noch das Format der Bilder und den Beschnitt, der Beschnitt ist der Ramen um dem Bild, entweder wollt Ihr einen Beschnitt wo ein dünner weiser Rand zu sehen ist oder Ihr möchtet keinen. Und mit einem klick sind diese dann in eurem Warenkorb. Auch dies ist alles super Beschrieben und Erklärt sodass sich garantiert jeder damit klar kommt und sich im Handumdrehen seine Bilder selbst aussuchen/Gestalten kann. Ich bin mit der Qualität super Zufrieden und habe auch an diesen tollen Fotoabzügen nichts auszusetzen.
Wählbar:
* Sparfoto (0,09 €) glänzendes Fotopapier
* Classic (0,13 €)qualitativ hochwertigem Fotopapier
* Professionals (0,69 €) spezielles Fotopapier

Mein Fazit:
* top Qualität
* top Verarbeitung
* super Druck
* einfaches Gestalten
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
___________________________________________________________
Der Onlineshop von Fotokasten unterteilt sich in folgende Kategorien:
___________________________________________________________
Fotobuch
Fotobuch Hardcover
Ruck Zuck Fotobuch
Fotobuch Softcover
Fotobuch Spiralbindung
Fotoheft
Echtfotobuch
Premium Fotobuch
Tchibo Fotobuch

_________________
Fotokalender
Alles über Fotokalender
Alle Kalender in der Übersicht
Wandkalender
Tischkalender
Echtfotokalender
Foto Jahresplaner
Nostalgie Fotokalender
Namenskalender
Taschenkalender

_________________
Adventskalender
Adventskalender-Ideen
Adventskalender-Übersicht
Premium Foto Adventskalender mit Lindt Schokolade
Foto Adventskalender mit Lindt Schokolade
Deluxe Foto Adventskalender
Adventskalender-Fotowürfel mit Lindt Schokolade
Foto Adventskalender ohne Schokolade
Foto Adventskalender zum Befüllen

_________________
Grußkarten
Karte mit Lindt Schokolade
Postkarten gestalten
10er Tischkartenset
Hochzeitskarten
Einladungen Einschulung
Babykarten & Taufkarten
Geburtstagskarten
Umzugskarten
Individuelle Grußkarten
Weihnachtskarten
Osterkarten
Einladungskarten Kommunion
Einladungskarten Konfirmation

_________________
* Wandbilder
Foto auf Leinwand
Leinwand Hoch
Leinwand Quer
Leinwand Quadratisch
Fotoleinwand mit Rahmen
Poster
Foto hinter Acryl-Glas
Acryl-Glas mit Rahmen
Foto auf Alu-Dibond
Acryl-Glas auf Alu-Dibond
Foto auf Forex
Schilder selbst gestalten
Wandtattoos

___________________
Fotogeschenke
Fototasse
Wohnen
Handy & iPad Hüllen
Gläser und Krüge
Spiel & Spaß
Schule & Büro
Accessoires
Kleidung
Anhänger mit Foto
Geschenk-Gutscheine

_________________
Fotos & Poster
Fotos entwickeln
Poster
Passfotos
Fotos digitalisieren

_________________
Weihnachten
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und schön Gestaltet. Da wird garantiert jeder fündig.
Bewertung: Sehr gut
_________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell; Artikel waren super verpackt.
Versandkosten: Standard: 2,95 - 4,95 € / DHL Express: 12,30 €

Bewertung: Sehr gut

________________
Zahlungsarten:
* Lastschrift
* Vorkasse
* Kreditkarte

14 Tage Rückgaberecht !
Geld zurück Garantie
________________
Überzeugt euch doch einfach selbst von der tollen Qualität und der großen Auswahl - Fotokasten
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen